• Travel-Anna
    geschrieben 1173648754000

Hallo zusammen!

Ich habe vor im Juni nach Thailand zu fliegen.

Kann mir jemand von euch einige Hoteltips geben? Ich möchte unbedingt mit Emirates bis Bangkok fliegen und dann auch dort in der Nähe bleiben. Wo ist der nächste schöne Strand, den man empfehlen kann? Das Hotel muss nicht unbedingt das teuerste und beste sein. Wichtig ist nur, dass es am Stand liegt und sich nicht weit von Restaurants und Geschäften befindet.

Ich weiß auch noch nicht ob es reicht, wenn man nur Übernachtung mit Frühstück bucht oder doch lieber Halbpension. Ich habe schon oft gehört, dann man auch sehr gut und günstig essen gehen kann.

Naja, wie ihr seht bin ich ein absoluter Thailand-Neuling. :)

Aber eins steht fest: da muss ich dieses Jahr noch hin.

Gruß

Anna

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1173656310000

In der nähe von BKK gibt es keine schönen Strände....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Der_Piepsi
    geschrieben 1173658367000

Hallo Anna,

warum einen Strand in der Nähe von Bangkok? Gebe Thorben-Hendrik recht. Du bist im Juni in Thailand, es würde sich vom Wetter her Ko Samui anbieten. Der Flug dauert ca. 60 Minuten und die Insel bietet viele unterschiedliche Strände. Chaweng ist der Hauptort mit viel Trubel. Es gibt aber auch ruhigere Ecken im Ort, die trotzdem nicht weit vom Geschehen sind. Hotels in jeder Preisklasse sind in Chaweng zu finden. Der Strand ist hell und feinsandig. Buche grundsätzlich in Thailand nur Übernachtung/Frühstück. Es gibt überall Restaurants in denen man gut und preiswert essen kann. Nach Samui fliegt Bangkok Airways.

Gruß

Oliver

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • Merz
    geschrieben 1173683868000

@Anna,