Hallo zusammen,
wir waren vor zwei Jahren auf Koh Phangan im Panviman. Im März soll es wieder nach Thailand gehen, suchen nun eine vergleichbar "ruhige" Insel auf der anderen Seite (Phuket).
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Lg Laura
Hallo zusammen,
wir waren vor zwei Jahren auf Koh Phangan im Panviman. Im März soll es wieder nach Thailand gehen, suchen nun eine vergleichbar "ruhige" Insel auf der anderen Seite (Phuket).
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Lg Laura
Zum Beispiel Ko Lanta.
@Laura 82: Evtl. wäre PhiPhi-Island was für Euch, oder wenns gaaanz ruhig sein soll, dann das derzeit diskutierte Coral-Island-Resort....Ansonsten gibts auch auf Phuket durchaus ruhige Strände/Gegenden, wo Ihr so ziemlich abgeschieden und für Euch seid....meistens je weiter weg von Patong, umso ruhiger, sowohl in nördlicher als auch in südlicher Richtung....
Koh Lanta wird deiner Vorstellung wahrscheinlich gerecht... Viel, viel kleiner und ruhiger sind Koh Hai, Koh Muk, Koh Racha und Coral Island (meine empfohlene Aufenthaltsdauer 2-5 Nächte)...
Wir waren zuerst auf Koh Phangan und dann auf Lanta und müssen auch sagen, dass beide schon vergleichbar sind...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!