Hi zusammen,
wir planen gerade unseren Urlaub in Thailand und wissen nicht wohin wir im Zeitraum vom 16-23. Dezember unterkommen sollen, da die Auswahl unendlich ist und ich mit jedem blog etc. den ich lese nur noch verwirrter werden
Zu den Rahmen bedinungen:
Reisezeit: 16-23. Dezember
Budget: ca. 800€ ohne Flug für Zwei
Hotelklasse: Völlig irrelevant, hauptsache schön und sauber. Vom kleinen Bambushaus bis zum Hotelzimmer. (werden den großteil der Zeit sowieso außerhalb des Zimmers verbringen)
Was wir gern möchten:
Da wir schon am 3. Dezember in Bangkok ankommen und eine kleine Rundreise starten, würden wir gern etwas am Strand entspannen, schön schwimmen gehen, etwas außerhalb essen und trinken aber eben ohne von Menschenmassen überrollt zu werden. Ein schöner Strand an dem man auch Schwimmen kann wäre wünschenswert, ggf. wenn auch nur in der direkten nähe. Die möglichkeit zum Schnorcheln wäre toll, ist aber kein muss. Ein paar möglichkeiten Ausflüge zu buchen wäre ideal. Schön wäre natürlich ein Bungalow am Strand, ist aber kein muss. (Ein Pool ist für uns völlig unintressant, daher muss die Anlage keinen Schönen Pool besiten)
Was kommt nicht in Frage:
Für uns ist Phuket wie auch Koh Phi Phi und Koh Samui komplett raus
Was haben wir uns angesehen:
Umgesehen haben wir uns in Khao Lak, Koh Phangan, Koh Lanta, Kho Tao und Khao Maak (hoffe alles richtig geschrieben) Preisbereich von 30€-180€ Pro Nacht/Zimmer
Was erhoffen wir uns von dem Thread:
Wir hoffen das ihr uns etwas bei der entscheidung helfen könnt welches wohl das beste Ziel für uns ist.
Überragend wäre natürlich wenn ihr ein zwei Hotel- bzw. Resortempfehlungen für uns hättet.
Ich hoffe genug und dennoch nicht zuviele Details genannt zu haben um Hilfe zu bekommen. Sollten sich unsere Vorstellung nur Halbherzig umsetzen lassen können, sind wir gern auch für Vorschläge offen
Vielen Dank