Hallo,
wir möchten in Bangkok im Tawana Hotel nächtigen und mit dem Sky-train zum Einkaufszentrum MBK fahren. Gibt es eine Station in der Nähe, und bei welcher Station müssen wir aussteigen?
Danke für die Infos.
worosch
Das ist bei der Station "Siam Center".
Hallo,
zum MBK nimmst du den Skytrain bis zum Nationalstadium (ist auch die Endstation). Du kannst praktisch direkt von der Station in das MBK reingehen. Du kannst aber auch schon Siam Square aussteigen - beide Stationen sind sehr nahe beieinander. Am Siam Square sind zahlreiche Shopping Malls. Siam Square hat auch eine U-Bahn-Station.
Das Tawana kenne ich leider nicht. Es liegt aber glaube ich in der Nähe von Patpong oder? Dann waäre Sala Daeng wohl die nächste Skytrain Station. Dies weiss ich aber nicht sicher.
Viel Sp0aß in Bangkok!
LG Claudia
ja - ist sala daeng.
du kannst durch den pad pong gehen und dann ein stück links - ca 10-15 min.
@CCBremen sagte:
...Dann waäre Sala Daeng wohl die nächste Skytrain Station...
Richtig, vom Tawana nach links, rechts durch die Patpong und dann wieder links zur Sala Daeng. Dann mit dem Skytrain bis zur Siam Station.
Und wenn man nur zum MBK will, ist die Station "Nationalstadion" besser, wie oben geschrieben.
LG Claudia
Danke, dann werde ich in Sala Daeng einsteigen und zum Nationalstadium fahren.
Es ist doch schön, wenn man gute Antworten bekommt
LG
Rosi
richtig, Sala Deng - National Stadium!
Ich kann dir empfehlen das MBK erst ab 11.30 Uhr zu besuchen. Das Kaufhaus öffnet zwar bereits um 10 Uhr seine Pforten, aber viele Shops öffnen erst nach 11 Uhr!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!