Wollen nächstes Jahr nach Koh Samui und möchten gerne ein kleines Hotel in ruhiger Lage am Chaweng Strand. KAnn mir jemand Tips geben der schonmal dort war???
Welches Hotel am Chaweng Strand in ruhiger Lage???
-
geschrieben 1149939317000
-
geschrieben 1150106331000
Hallo Anna!
Ich kann dir ein spitzen Hotel am Lamai Beach empfehlen!
Und zwar das "The Siam Residence" - einfach tolles Hotel (Bungalowanlage)!
Ich würde den Lamai Beach bevorzugen - genauso wunderschön wie der Chaweng Beach - nur ist die Gegend ruhiger!
Wir waren in der Hauptsaison in Koh Samui - März bis April - obwohl der Chaweng Beach der meist belebteste Strand dort ist, hat man das nicht gemerkt! Der Strand war immer schön ruhig! Und man fand immer einen guten Platz!
Wir selbst hatten am Bo phut Beach ein Bungalow!
Wenn ich wieder nach Koh Samui fahren würde, würde ich aber wie gesagt im Siam Residence meine Zelte aufschlagen!
Auf jeden Fall würde ich dir ein Bungalow empfehlen, kein Hotel!
Naja, wenn du noch mehr fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden!
~~~~ Leben und leben lassen ~~~~ -
geschrieben 1150141901000
Hallo,
ich kann Dir den Chaweng Noi Beach, südlich von Chawang nur wärmstens empfehlen. Das Wasser dort ist sehr seicht und flach abfallend.
Ich war am Chaweng Beach, Lamai und Chaweng Noi und dieser hat es mir auch am meisten angetan.
Was das Hotel angeht, so fand ich das Chaweng Buri sehr entsprechend. Direkt am Chaweng Noi findest Du das Imperial Samui, ebenfalls sehr ansprechend, wobei das Chaweng Buri einzelne Bungalows hat. Und ich empfinde das als sehr angenehm...
Grüße
izi