• schatz131
    geschrieben 1740139484526

hallo.

wir würden gerne weihnachten25 nach khao lak reisen. es wäre unser erster thailandurlaub.

gerne würden wir ein hotel zentral nehmen. nur mit frühstück, um abens dann auswärts zu essen.

hotel sollte am strand sein. da wir strandurlauber sind, und eher nicht am pool sind.

jetzt habe ich in den neusten bewertungen von verschiedenen hotels gelesen, das iiegen am strand meist sehr früh reserviert werden. und leider anscheinend zu wenig liegen da sind.

gibt es auch hotels, wo das nicht so ist? wir haben keine lust, extra früher auf zu stehen, nur wegen denn liegen am strand.

gruß

• ForeverFlorida
    geschrieben 1740145439024

Hallo.

Wenn du eine große Auswahl an Restaurants und Bars fussläufig nach wenigen Metern vom Hotel erreichen möchtest, würde ich Dir das La Flora, das La Vela oder das Ramada, alles am Strand von Bang Niang, empfehlen. In Bang Niang gibt es dazu einen schönen Nachtmarkt.

Ich war jedoch in keinem der genannten Hotels persönlich, nur in dem 300m etwa entfernten The Waters, in Kürze bin ich zum dritten Mal dort.

Lies doch mal die Bewertungen der genannten und schreib evtl die Bewerter an, wie die Liegen Situation ist.

LG

FF

Aktuell in Hua Hin, dann Penang dann Khao Lak. Und Leute: Lasst Euere schlechte Laune nicht im Forum raus!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!