• 58regina
    geschrieben 1280668414000

Ich fliege im Sept nach Hua Hin, das ist mein erster Thailandurlaub und hätte gerne Tipps wo man am besten zur Massage oder Pediküre gehen kann und wie die Preise so sind. Wir selbst wohnen im Hilton Hotel. Außerdem hätte ich gerne Infos  über Ausflugsmöglichkeiten z.B Bangkok.

Danke

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1280668713000

Fast direkt gegenüber dem Hilton ist ein sehr schöner Beauty-Laden - mit allem, was das Herz begehrt - Massagen, Maniküre, Pediküre etc......guten Düften, nette Atmosphäre....alles wunderbar.....weiß leider den Namen nicht, damit hab ichs ned so.. ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Merz
    geschrieben 1280674393000

Wenn es Dir um Ausflüge in der Region Hua Hin geht kann ich Dir folgenden Tipp geben: 

Aus dem Hilton raus , links die Strasse hoch in Richtung Sofitel . Auf  der linken Seite ist ein Reisebüro. Mike ist Deutscher und schon seit über 10 Jahren mit seinen Tourguides tätig - diese sprechen aber alle nur Englisch. Schön - aber auch anstrengend - ist die Tour zum Sam Roi Yod Nationalpark  und zu den PalaU -U Wasserfällen. Oder die Schnorcheltour . Auch nett ist die Petchaburi-Tour. Oder die Schwimmenden Märkte - ist aber nur am Wochenende interessant - nicht zu verwechslen mit den Floating Markets die bei diversen Reiseveranstaltern angeboten werden

Ich hoffe Du planst nicht von Hua Hin aus nach Bangkok zu "touren" - das macht nämlich wenig Sinn. Solltest Du   Informationen zu Touren oder Sehenwürdigkeiten in bzw. um Bangkok suchen - dann schau mal ins Bangkokforum. Viele "alte Bangkok-Hasen" haben da Ideen zusammen getragen . 

Guckst Du hier

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • bernhard707
    geschrieben 1280674439000

Ausflugstipps für Bangkok, und für weitere Infos einfach mal ins Bangkok-Forum schauen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • DagmarK.
    geschrieben 1280740461000

Hallo,

für Massage und Pediküre kann ich Dir die Elephant Massage in der Nähe des Hilton empfehlen. Andere Straßenseite in der Nähe des 7/11. Ich war im Juni wieder mehrmals da. Pediküre und Maniküre sind absolut top für 150 Baht. Emphehlen für die Pediküre kann ich Dir die Kosmetikerin Sao.

Für Ausflüge ebenfalls das genannte Reisebüro. Wir waren in diesem Jahr nochmals bei den Pala U Wasserfällen. Uns hat es gut gefallen.

Ein Tipp für einen Ausflug , den man problemlos ohen Guide machen kann ist der neu renovierte Teakholzpalast . Er liegt zwischen Hua Hin und Cha Am auf einem Militärgeländes oder so etwas. Eine wunderschöne Anlage und absolut sehenswert. Der Eintritt war 30 Baht, Mittwochs geschlossen.

Viel Spaß

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!