• lovebugs!
    geschrieben 1196525998000

Hallo,

wer kann mir sagen wir das Wetter so auf Koh Lanta im Juni/Juli aussieht?

Wir waren bisher immer auf Koh Samui und dort ist ja in dieser Reisezeit eigentlich sehr gutes Wetter :D . Da wir aber langsam von Koh Samui die Nase voll haben :? , wollten wir mal Koh Lanta versuchen :D .

Welche Strände sind dort auch für Kinder geeignet und welche Unterkünfte sind zu empfehlen :frowning: ?

Über Eure Infos würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1196527964000

Schaut mal über die SUCHEN-Funktion hier bei HC ! ;)

Ich habe zwei ausführliche Berichte und ca.90 Fotos mit ausführlichen Kommentaren und ne Menge Tipps hier eingestellt !

Gruß Uwe

Kopie :

.. wer weite,schöne Strände mit glasklarem,zum Schnorcheln geeignetem Wasser sucht,wer gern am Strand noch Muscheln aller Art sehen will,sowohl 4 Sterne Resorts,wie auch einfache "Backpacker" Bungalows sucht und ein Städtchen namens Saladan ,das ist Koh Samui vor ca.15 Jahren,in einer sehr schönen Umgebung sehen will , FÜR DEN GIBT ES NUR EIN ZIEL und zwar KOH LANTA und die Inseln in der Umgebung .(schaut Euch die Bilder und die Berichte an,wir sind in Thailand seit 12 Jahren unterwegs,bisher nirgends 2 X

außer auf Koh Lanta) .... warum wohl ???

Gruß Uwe

... das Avatar ist : Long Beach , Hotel Sand Resort , Blick auf Phi Phi Island

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • lovebugs!
    geschrieben 1196604112000

Hallo Uwe,

danke für Deine Informationen :D . Alles was ich über Koh Lanta hier bei HDC gelesen habe, war über Reisezeiten die ausserhalb unsere Zeit liegt. Ich habe auch in Erfahrung gebracht, dass Juni/Juli keine gute Zeit wäre. Das Wasser wäre zu aufgewühlt :disappointed: .

Wahrscheinlich werden wir wieder an Koh Samui hängen bleiben.

Trotzdem DANKE!

Viele Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!