Hallo zusammen,
da ich ein paar Themen bündele, hoffe ich, dass es ok ist, ein neues Thema aufzumachen.
Mein Freund und ich möchten im März drei Wochen Urlaub machen und dafür gerne Sonne und Entspannung für den schmalen Geldbeutel erleben. Daher sind wir auf Thailand gestoßen. Bisher sind wir noch nicht in die Gegend gereist. Ich habe mich ein bisschen eingelesen - bin aber aufgrund der Flut an Infos etwas überfordert. Wir sind unsicher, ob es sich wettertechnisch im März überhaupt in Thailand aushalten lässt oder ob es so heiß ist, dass man sich doch lieber ein anderes Ziel sucht!?
Zum anderen würden wir gerne schöne Natur, Ruhe und einheimische Kultur genießen. Ein paar Dokus etc. haben wir geschaut und den Eindruck gewonnen, dass man sich im ganzen Land nur mit Tourimassen durchs Land schiebt und alle Strände voll von Tourimüll sind. Das fände ich ziemlich gruselig. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Tipps zu Orten habt, die gemütlich und ursprünglicher und nicht überlaufen sind - und sich auch wettertechnisch eignen. Wir haben über 3 Wochen mit 3 Tagen Bangkok am Ende nachgedacht.
Ich würde mich sehr über Empfehlungen und Tipps von euch freuen!
Vielen Dank vorab!
Nic