Möchte mit meinem Sohn 13,von 23 Dezember-7 Jänner Thailand etwas kennenlernen,es ist ein Traum von meinem Sohn!Wer kann uns ein paar Tipps geben was man sich umbedingt anschauen soll-günstige Hotels usw.Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
Wer kann mir helfen?
-
geschrieben 1301233869000
-
geschrieben 1301237243000
Die vielen Forenbeiträge und ergänzend einen guten Reiseführer Thailand lesen können es durchaus und helfen Dir sicher gezieltere Fragen zu stellen.
Einen Stapel Kataloge aus dem Reisebüro besorgen und durchschauen ist auch keine schlechte Idee
Edit:
Du weisst aber schon, zu Deiner geplanten Reisezeit ist Peak-Season, mit günstig wird es da schwierig.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1301239029000
@bernhard707 sagte:
Die vielen Forenbeiträge und ergänzend einen guten Reiseführer Thailand lesen können es durchaus und helfen Dir sicher gezieltere Fragen zu stellen.
Einen Stapel Kataloge aus dem Reisebüro besorgen und durchschauen ist auch keine schlechte Idee
Edit:
Du weisst aber schon, zu Deiner geplanten Reisezeit ist Peak-Season, mit günstig wird es da schwierig.
Ja leider,bekomme aber nur zu der Zeit Ulaub;)Danke
-
geschrieben 1301280246000
Wovon träumt Mutti denn so??
Sicher nicht,dass ihr Sohn,13, mit mandeläugigen Schönheiten rum....!
Wenn's nicht gerade die Topspots sein müssen,kann man auch um die Zeit günstig das Land bereisen.
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1303040420000
SurabayaJohnny:Wovon träumt Mutti denn so??
Sicher nicht,dass ihr Sohn,13, mit mandeläugigen Schönheiten rum....!
Wenn's nicht gerade die Topspots sein müssen,kann man auch um die Zeit günstig das Land bereisen.
Gruß
S.[/quote]
Mann lass doch dem Sohn diese Freude!!Vieleicht hats ja für Mutti auch was hünsches
War nur ein scherz!!