Hallo wär hat ein guten Tip für Thailand waren schon 2 mal auf Koh Samui und Kaolak und Koh Chang wo könnten wir nächsten Jahr hin fahren ? schon mal danke für euren Tips
Wer kann mir helfen
-
geschrieben 1418157902000
-
geschrieben 1418159443000
Mach mal den Norden. Vielleicht wäre das eine Alternative. Oder den Khao Sok Nationalpark und anschließend Region Krabi.
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch -
geschrieben 1418159936000
-
geschrieben 1418160895000
Krabi ist eine gute idee vielen dank können sie mir einen schönen Strand emfehlen wo auch ein Ort dabei ist?
-
geschrieben 1418161373000
-
geschrieben 1418171279000
Krabi ist nicht grad bekannt für schöne Strände - eher für die Kulisse.....der Hauptort ist Ao Nang, dort ist der Strand nichts, man fährt hier auf die vorgelagerten Inseln zum Baden und für Ausflüge.....in der Nähe liegt der Klong Muang Beach - dieser Strand ist ganz ok - breit, lang.....allerdings ist fußläufig nur ein Mini-Zentrum dort angesiedelt, so daß man fürs "größere Leben" nach Ao Nang fahren muß....ist aber im Grunde kein Problem, da fast jedes Hotel einen regelmäßigen Shuttel anbietet bzw. man schnell auch mitm Taxi dort ist....das Centara Grand Beach Resort liegt in einer eigenen Bucht und hat einen sehr schönen Strand dabei - allerdings muß man hier auch wieder nach Ao Nang oder Krabi Town fahren zum Bummeln....
Vielleicht machst du einfach eine Kombi aus Phuket (Strandurlaub am Karon, Kamala, Kata, Bangtao etc.) und Krabi (Tour/Programm/Ausflüge) - wär sicherlich eine schöne, runde Sache
Edit: Natürlich auch mit anderen Destinationen kombinierbar - Koh Lanta+Krabi wär ebenso für dich interessant....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1418195235000
renerhorn 28, wenn Du schon - aus welchen Gründen auch immer - nicht den extra dafür oben fixierten Wohin-Thread nutzen willst, dann nutze zur persönlichen Reiseberatung doch bitte Deinen bereits bestehenden Thread.
Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit wieder.