• Geli73
    geschrieben 1188936369000

Hallo,

wir suchen ein gutes Hotel für einen Badeaufenthalt (Ort egal) nach einer Rundreise. Es sollten einige gute Restaurants und ein Supermarkt zu Fuß erreichbar sein. Auch legen wir wert auf einen schönen Strand.

In unserer näheren Auswahl liegt das Best Western Premier Bangtao Beach Resort.

Könnt Ihr das Hotel empfehlen oder habt Ihr bitte für absolute Thailand-Neulinge einen anderen guten Tipp, was auch preislich in Ordnung ist.

Recht herzlichen Dank.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1188943139000

Es gibt hier Hotelbewertungen!!! :shock1:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • bph
    geschrieben 1188995302000

T-H, warum so kurz angebunden ?

Natürlich gibt es hier Hotelbewertungen, aber manchmal fällt dem einen oder anderen user noch was spezielles dazu ein bzw. Neuigkeiten, die in den Bewertungen fehlen.

Denn wenn wir alles in den Bewertungen nachlesen könnten, wäre unser Forum schnell tot, da wir hier nicht mehr über bereits bewertete Hotels kommunizieren würden.

Zu Geli, zum Best Western kann ich nicht viel sagen. liegt aber recht abgeschieden und der Strand ist nur in der Hauptsaison schön, dann aber bestimmt auch schön voll, da das Hotel gerne von Familien mit Kindern gebucht wird.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • fallerof
    geschrieben 1189008009000

Ich würde von diesem Hotel abraten. Nichts besonderes und auch der Strand ist nichts besonderes.

Wie ich im Dusit Laguna gewohnt habe, bin ich diesen Strand ab und zu abgelaufen. Ich würde da nicht hinfahren. Vom Hotelbereich kommen manchmal auch keine angenehmen Gerüche. Bestimmt Abwasser-Probleme. Am Bang Tao Beach gibt es wesentlich bessere Hotels, allerdings auch um einiges teurer.

Gruß fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Zimmerer
    geschrieben 1189009552000

Kommt drauf an wann Ihr dort seid. Habe in den letzten Bewertungen gelesen, dass z.B. im Juli immer die rote Flagge draussen war. März April ist super, Hauptsaison muss man mögen. Benutzt mal die Suchfunktion; über Bang Tao gibts einiges. Man muss sagen: ECHT schöne und noch bezahlbare Sachen gibts am Bang Tao nicht (Luxus ja). Weil wir aber die geniale Strandlage haben wollen, gehen wir ins Amora. Strandshuttle und Strasse überqueren ist nix für uns.

Gruß

Christine

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Christerl79
    geschrieben 1189011062000

Hallo,

wir waren 2004 im Bang Tao Resort und uns hat es dort sehr gut gefallen. Die Poolanlage sah sehr einladend aus und das Hotel war zu dem Zeitpunkt auch noch ganz neu. Es müßte sich schon sehr viel verändert haben wenn es plötzlich so schlecht sein soll. Wir waren damals erst im Bang Tao und danach im Amora( damals noch Rydges).. im Amora gefiel es uns gar nicht. Alte Poolanlage und muffige Uralt-Zimmer... sind damals immer zum Baden ins Bang Tao gegangen(liegt ja gleich nebeneinander).

Das einzige Problem ist, daß es wirklich komplett abgelegen liegt und der Shuttle nach Patong nicht gerade günstig ist. Aber vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel wirklich klasse.. wir haben damals 20 € pro Nacht bezahlt.

Viele Grüße,

Christerl

• chriwi
    geschrieben 1189016806000

@bph sagte:

Natürlich gibt es hier Hotelbewertungen, aber manchmal fällt dem einen oder anderen user noch was spezielles dazu ein bzw. Neuigkeiten, die in den Bewertungen fehlen.

Das kann ich mir bei 56 Hotelbewertungen kaum vorstellen. Geli sollte - mmg. nach - die Bewertungen lesen und dann konkret fragen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • 38moni
    geschrieben 1189691709000

wir waren voriges jahr im november nach einer rundreise in diesem hotel. also uns hat es dort so gefallen, dass wir heuer im november wieder dort hin fliegen. von einer geruchsbelästigung kann ich nichts dazusagen, da es bei uns keine gegeben hat. das hotel ist zwar schon etwas abgewohnt, aber es ist sehr sauber und rein. das personal ist auch sehr freundlich. wir hatten frühstück gebucht, und dass reicht vollkommen aus. das frühstücksbuffet war ausgiebig und es war sicher für jeden etwas dabei. mittag gingen wir ab und zu am strand entlang, dort gibt es genügend strandrestaurants wo auch sehr gut zu essen ist. abends gingen wir meistens vorm hotel links die strasse runter zur romans latino bar. schaut zwar nicht sehr einladend aus, aber die kücher ist hervorragend. ab und zu sind wir dann mit einem taxi zum patong beach gefahren, ist billiger als der shuttelservice. es gibt auch 2 supermärkte direkt vorm hotel, hier haben wir uns meistens die getränke gekauft und haben sie zum strand mitgenommen. wenn man dieses hotel bucht, muß man wissen was man will. will man ruhig, ist dieses hotel genau das richtige, will man aber ein wenig abendleben, ist es besser ein hotel am patong beach zu nehmen.

• Zimmerer
    geschrieben 1189768965000

Ja ja die Geschmäcker!

Wir täten's GESCHENKT nicht nehmen; auf keinen Fall!

Diese drangvolle Enge! Liegestuhl an Liegestuhl. Und den überdachten Außenbereich fanden wir erdrückend. Wenn's das Amora nicht gäb, müssten wir glatt für's Dusit sparen ;)

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • franzivon1
    geschrieben 1190659920000

Hallo Geli, ...ich fahre übrigens nach dem Horizon Karon H. noch 5 Tage in das Best Western also kann ich dir dann einen kompletten Reisebericht geben.... :D

Gruß Franzi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!