• silberfischchen
    geschrieben 1244889113000

Hallo,

suche möglichst viele Infos über dieses Hotel!

-ist es eine grosse Anlage/ebenerdig od. Hanglage?

-wie ist das Preis-Leistungsverhältnis im Hotelrestaurant,bzw. an d.Poolbar?

-bitte evtl. einige Angaben zur Ausstattung u.Beschaffenheit der Zimmer-bevorzugt Familyroom!

-wie steht es um die Sauberkeit d.Zimmer u. des Resorts im Allgemeinen?

Weiterhin gilt mein Interesse d. Bucht Thong Nai Pan Yai(evtl.auch etwas zu Noi)

-Strandbeschaffenheit/Meeresboden(Sand-Steine-Fels?)

-gibt es Liegen am Strand?

-wieviele Hotels o.Bungalowanlagen teilen sich die Bucht?

-sind kleine Bars,Restaurants usw. in Reichweite u. wie ist hier das Preis-Leistungsberhältnis?

-sind Touren u.Ausflüge buchbar?

-lassen die Gezeiten Wasseraktivitäten zu,oder geht in dieser Zeit garnichts?

Viele,viele Fragen u. hoffentlich auch ein paar gute u. gutgemeinte Antworten u. Tips.

Ich würde mich jedenfalls freuen.

VG

silberfischchen

• alia.elke
    geschrieben 1244972023000

Willkommen im Forum!

1. Wie wäre es, wenn du die vorhandenen Bewertungen liest und die Bewerter über den "Briefumschlag" direkt anmailst...

Da erfährst du am meisten. :p

2. Hilfreich ist es, wenn man den geplanten Reisemonat bei seinen Fragen dazu schreibt, da es verschiedene Monsumzeiten gibt, zu denen das Wasser sich verschieden verhält. (Wellen oder glattes Wasser).

gruss alia.elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • Olivioli
    geschrieben 1245016813000

@silberfischchen sagte:

-ist es eine grosse Anlage/ebenerdig od. Hanglage?

Ist alles eben angelegt

@silberfischchen sagte:

-wie steht es um die Sauberkeit d.Zimmer u. des Resorts im Allgemeinen?

Anlage optisch sauber, Bungi war bei uns auch sauber.

@silberfischchen sagte:

-Strandbeschaffenheit/Meeresboden(Sand-Steine-Fels?)

@silberfischchen sagte:

-lassen die Gezeiten Wasseraktivitäten zu,oder geht in dieser Zeit garnichts?

Keine Steine im Wasser am Yai, zumindest keine mitbekommen. Fast immer schwimmbar, schöner ruhiger Beach.

@silberfischchen sagte:

-gibt es Liegen am Strand?

Vom Dreamland keine. Sonst auch kaum.

@silberfischchen sagte:

-sind kleine Bars,Restaurants usw. in Reichweite u. wie ist hier das Preis-Leistungsberhältnis?

Preis-Leistungs-Verhältnis ok, Ess & Trinkmöglichkeiten am Strand entlang ;-)

Insgesamt liegt es am für mich schöneren Teil des Yai, kurz danach das Candle Hut, welches mächtig umgebaut hat.

LG

• silberfischchen
    geschrieben 1245772433000

Hallo

danke für die Infos-sie haben mir erstmal weitergeholfen.

Bei und geht es am 22.Sept. los.

Zuerst Bangkok u. Umgebung und danach Koh Phangan u. Kho Tao-jeweils für ca. 6 Tage.

Das Dreamland Resort scheint nicht zu den oft gebuchten Herbergen zu gehören.

Das entnehme ich jedenfalls der Resonanz auf meinen Forenbeitrag u. natürlich den wenigen Bewertungen hier bei Holidaycheck.

Evtl.noch etwas zur Strasse-bzw.Piste, die in Richtung Thong Nai Pan führt.

Die Fahrt scheint abenteuerlich zu werden,Rückmeldungen diesbezüglich konnte ich bereits einige lesen.Ist die An-bzw.Rückfahrt bei jedem Wetter möglich?Im Sept/Oktob.ist wettermässig nun mal mit allem zu rechnen.Diese Frage bezieht sich natürlich auch auf den Transfer zur Insel-ist eine Überfahet auch bei "schwerer See" möglich?

Freue mich auf Eure Antworten.

vG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!