Ich hab bei Neckermann das Kalim-Resort gefunden, welches uns ganz nett erscheint. Der Preis hört sich auch ganz interessant an. Leider gibt es noch keine Hotelbewertung dazu. Kann mir einer helfen
Wer kennt das Kalim resort (Kalim Beach)
-
geschrieben 1193837573000Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
-
geschrieben 1193844077000
Hallo bine 4386
kann mir nur vorstellen, dass das ein relativ neues Hotel bei NECkermann ist. Der Kalim Beach ist nicht so toll zum baden, wir haben auch mal in der Nähe gewohnt und sind dann immer an den Patong Strand gelaufen, der zum damaligen Zeitpunkt super war (ruhig, sauber, Anfang der Nachsaison nach dem Tsunami) Leider sind dort jetzt eine Bootsanlegestelle und gepflanzte Palmen, also wurde der Strand dort aufgerüstet und ist sicherlich nicht mehr so ruhig - das Graceland Resort wurde genau gegenüber gerade fertiggestellt.
Nett ist das Hotel sicherlich, hatte ich auch im Auge, aber der tolle Strand ist es da leider nicht. Ein Kriterium für uns. Ich muss nicht über die Strasse zum Strand gelaufen sein, ich habe ja Urlaub, aber bei 80% Luftfeuchtigkeit im April/Mai (wars bei uns damals!!) ist der Weg über den Berg schon ganz schön ätzend.
LG Peterling