• Frank1961
    geschrieben 1200743725000

Hallo,

wer kennt das sunset resort in khao lak? wir haben dieses hotel im märz gebucht und hoffen alles richtig gemacht zu haben. für uns ist es das erste mal thailand. wir haben die letzten 4 jahre in ägypten urlaub gemacht. wir lieben dort die unterwasserwelt. aber in diesem jahr wollten wir mal etwas anderes kennenlernen!!!

vielleicht kann uns ja jemand ein paar infos geben?!

lg gabi

• kruemmel
    geschrieben 1200827333000

Hallo,

habe dieses Hotel auch für März gebucht und würde mich auch über ein paar Infos freuen. Ist auch unsere erste Thailandreise und zudem auch noch unsere Hochzeitsreise und soll von daher kein Reinfall werden.

Ist bei euch der Trasfer inklusive? Bin total verunsichert, weil in der Beschreibung stand: Transferzeit 90 min (wenn ich mich recht erinnere) und in der Bestätigung: 10 Tage Deluxe-Zimmer, Übernachtung und Frühstück, Flug. Heißt das, dass man selbst zusehen muss, wie man zum Hotel kommt???

Weiß vielleicht jemand, ob es vom Hotel einen Fotographen gibt, oder man in der Nähe einen Fotographen engagieren kann, weil wir gerne ein paar schöne Hochzeitsfotos am Strand machen würden.

Gibt es dort auch einen Friseur?

Vielen Dank im Voraus.

• Frank1961
    geschrieben 1200835899000

Hallo,

also auf unserer Buchungsbestätigung (wir fliegen von SunTripps)

steht, dass wir einen Sammeltransfer, eine Reiserücktrittsversicherung, sowie rail&fly inclusive haben. Wir fliegen mit Sri Lankan Airlines ab Frankfurt nach Bangkok via Clumbo. Von dort geht´s weiter nach Phuket.

Vor der Strecke graut´s uns jetzt schon! Aber da müssen wir halt durch.

Gehe doch mal auf die Seite: www.khaolak.de Dort gibt es sehr viele Infos über Khao Lak und Umgebung. Vieleicht werden dort auch deine Fragen beantwortet!

Noch einen schönen Sonntag wünscht Gabi

• Sevki
    geschrieben 1200862086000

Hallo,

sind gestern aus Khao Lak zurück gekommen. Das Sunset Resort liegt von Phuket kommend am Eingang von Khao Lak. Man kann zu Fuß recht gut in die Stadt kommen wenn man Abends raus will. Soweit ich das von außen sehen konnte eine schöne Anlage mit direkter Strandlage. Transferzeit vom Flughafen Phuket dauerte bei uns ne knappe Stunde, für ca. 90 km.

Ich denke mal da habt Ihr auch ne gute Wahl getroffen.

Gruß

Sevki

• chriwi
    geschrieben 1200916704000

@Sevki sagte:

Das Sunset Resort liegt von Phuket kommend am Eingang von Khao Lak. Man kann zu Fuß recht gut in die Stadt kommen wenn man Abends raus will.

Ja! Einmal an der Strasse die Serpentinen durch den Wald hoch und auf der anderen Seite wieder runter. Ca. 4 Kilometer! Viel Spass! Oder als Alternative am Strand entlang, da gibts ein paar felsige Abschnitte. Taschenlampe nicht vergessen! In BEIDEN Faellen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • smirgoll
    geschrieben 1200945188000

man kann gut zu fuß in den ort gehen,ist ein ganz normaler fußweg und auch beleuchtet.dauert ca. 20 minuten,geht vaber schon ein bisschen berg auf und ab.zur not stehen an der ersten kurve auch taxis.

lg heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!