Wer kennt die Gegend um Khanom in Südthailand und kann schöne Bungalowanlagen, die direkt am Meer liegen empfehlen.
Wer kennt die Gegend um Khanom (Südthailand)
-
geschrieben 1378898275000
-
geschrieben 1379025559000
Ich kenne die Gegend, kann Dir aber keine Bungalowanlagen empfehlen, ich habe mir zwar einige Hotels angesehen, aber bisher noch nie dort gewohnt .
Dem europäischen Standart würde vermutlich das "Supar Royal Beach Resort " halbwegs entsprechen, die haben auch Bungis, ich habe mir allerdings nur die Zimmer angesehen.
Es gibt dort aber viele Anlagen und ich denke ausserhalb von Songkran dürfte es auch kein Problem sein eine Unterkunft zu finden.
Die Bucht ist sehr schön, europäische Touris sind dort aber eher in der Minderheit und in einigen der Hotels und Lokalen ist auch mit englisch kein weiterkommen
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1379171813000
Ich war jetzt kurz davor das Khanom Hill zu buchen, vor unserer Ko Tao, Ko Phangan Reise im April 2014. Hab mich dann aber für Samui entschieden, weil wir mit Malaysia Air (günstiger Preis) direkt Samui anfliegen
Das Resort ist unter deutscher Leitung und hat eine schöne, informelle Homepage auch mit Touren in die Umgebung!