Kennt jemand die Insel Koh Klang/Krabi und hier das relativ neue Islanda Village Resort - ist hier echt der Hund begraben oder auch etwas Infrastruktur vorhanden, sowie moderate Ausgehmöglichkeiten am Abend, wie Restaurants und Strandbar ??
Wer kennt die Insel Koh Klang/ Krabi
-
geschrieben 1218051466000Angelina
-
geschrieben 1218052757000
huhu..
>>hier<< mal der Link zum Hotel..schick schick..hab mir von freunden sagen lassen, die letztes Jahr in Krabi waren, dass es durchaus in der Stadt viele Bars und Kneipen und Shops gibt wo man was unternehmen kann. Als Steppenlandschaft haben Sie die Gegend nicht gesehen, da wie überall auch hier die Infrastruktur stetig ausgebaut wird.
Die Strände sehen auf jedenfall schonmal nach Erholung aus
LG Kirschii
August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte ! -
geschrieben 1218091738000
Die Hotelseite war mir bekannt. Das Hotel steht aber nicht in Krabi sondern auf der Insel Koh Klang. Mich interessiert wie es da mit Infrastruktur aussieht. Kann man dort auch abends noch was unternehmen? Wer war schon mal dort. Alternativ wäre noch Racha Island interessant oder Koh Yao Noi. Hat jemand hier Erfahrungen gemacht?
Angelina -
geschrieben 1218096408000
Scheint ein sehr interessantes Hotel zu sein. Was mich auch interessiert. Auf der Hotel-Webseite steht:
Despite the peaceful surrounding, Islanda Village Resort is not isolate from Krabi town,...
Also auf der Insel scheint's sehr ruhig abzugehen, aber was heißt "not isolate from Krabi town"? Gibt's da regelmäßigen Bootsverkehr zw. Krabi u. der Insel? Kann ich da auch einen Roller transportieren? Krabi Town hat mir gut gefallen, ist aber sehr weitläufig. D.h. ich möchte dann schon mobil sein.
Edit: Hab mir das grad auf Google Maps angesehen. Koh Klang ist ja gar keine Insel, sondern die Halbinsel nördlich von Koh Lanta. Die Nähe zu Krabi Town, bzw. 20 Min. Fahrzeit vom Flughafen Krabi, halte ich dann allerdings für ein Gerücht.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1218097456000
Oh, das wußte ich nicht. In der Katalog-Beschreibung steht es sei eine kleine Fischerinsel und, daß der Hoteltransfer über das Schwester-Hotel Maritim Park in Krabi erfolgt, von dort per Minibus und Boot 30-40 Minuten dauert. Das Hotel wäre einem thailändischen Fischerdorf nachempfunden gebaut. Es besteht aus 20 Bungalows auf Stelzen. Es gibt auch Oceanfront-Bungalows und es wird mehrmals Gratisshuttle nach Krabi Stadt angeboten.
Hört sich jedenfalls nicht schlecht an oder
Ist übrigens ein "Auslese"-Hotel von Meiers
Angelina -
geschrieben 1218100968000
Danke für den Link. Scheint ja doch ne Insel zu sein, jedoch nicht weit vom Schuß. Ich denke das kann man buchen.... zu mal der kostenlose Shuttelservice angeboten wird, wenn man mal was mehr Rummel braucht. Auf jeden Fall für ein paar Tage.
Angelina -
geschrieben 1227192366000
Auf keinen Fall das Islanda Village buchen !!!!!!! Es ist wirklich schrecklich dort.
Konnte zum Glueck noch umbuchen, nach dem wir nach einer fuerchterlichen Anfahrt als einzige Gaeste im Hotel angekommen sind. Man kann dort wirklich nichts machen, noch nicht mal im Meer schwimmen. Also Finger Weg
Bewertung folgt... Bin gerade im Sheraton Krabi Beach angekommen. Top.
Angelina -
geschrieben 1227192465000
Wir haben von der Reisebueromitarbeiterin vor Ort (in Krabi) erfahren, dass insgesamt von 50 Gaesten die dort waren, nur 8 dort geblieben sind. Das spricht fuer sich
Angelina -
geschrieben 1227193142000
@angelfish sagte:
.... dass insgesamt von 50 Gaesten die dort waren, nur 8 dort geblieben sind.
....freiwillig
SCHÖNEN URLAUB noch !
Gruß Uwe
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018