• m_schyja
    geschrieben 1220442594000

Hallo ihr Lieben,

wir haben 2007 von Koh Chang aus einen Ausflug mit der Thaifun gemacht und dabei auch einen Stopp bei Koh Mak angelegt.

Die Strände haben uns gut gefallen und nun möchten wir im Februar 09 für ein paar Tage dort verweilen.

Wer kann mir einen Hoteltipp geben? Nachdem ich letztes Jahr im Khao Lak Resort sogar im Bett Kakerlaken hatte, steht für mich an oberster Stelle der Prioritätenliste, dass es Kakerlakenfrei ist. ;-)

Außerdem würde ich gerne wissen, wo ihr gebucht habt? Direkt beim Hotelier? Hat das gut geklappt?

Und welche Hotels liegen denn so, dass ich bei Ebbe auf die vorgelagerte Insel laufen kann? Wenn ich die Karten richtig interpretiere, gibt es ja an beiden Seiten der Insel Hotels...

Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Tipps :-)

Melanie

• Euro1234
    gesperrt
    geschrieben 1220446455000

Hallo Melanie,

ich war bereits auf Koh Maak mehrfach. Ich kann Dir das Koh Maak Resort empfehlen. Ist sauber und haben für jeden Geldbeutel was dabei.

Ich habe dieses Hotel beim Reisebüro Eurosian Reisen in Berlin gebucht. War alles bestens in Ordnung gewesen.

Wenn Du noch Fragen hast kannste mir ja gerne Schreiben

viele Grüsse

• lilok55
    geschrieben 1220643529000

hallo Melanie,

das Ko Maak-Resort ich nicht einladend. Es kommen ab Mittag die ganzen Ausflugsboote und es besteht absolut kein Inselfeeling mehr. Außerdem erinnert mich das Resort sehr an Ballermann. War schon öfters auf Maak und fast immer ertönt laute Disco-Musik aus der direkt am Pier liegenden "Bar". GESCHMACKSSACHE :frowning: :?

Schau Dir mal das Koh Maak VILLA an, liegt ganz oben am Berg und Du hast eine traumhafte Aussicht. :laughing: ;)

Gruß Lilo

• m_schyja
    geschrieben 1220798445000

Hallo Lilo,

das werd ich mir direkt mal genauer anschauen. Hast Du denn vielleicht noch einen Alternativtipp für ein Hotel direkt am Strand?

Liebe Grüße,

Melanie

• alia.elke
    geschrieben 1221265291000

Hallo!

Die "höherwertigen Anlagen" auf Koh Mak sind das Palm Beach Resort (am Ao Kathing), das Good Time Resort (nicht am Strand) und das Makathanee Resort (am AO Kathing direkt nahe der Anlegestelle zur vorgelagerten Insel Koh Rayang)...

Das Koh Mak Resort können wir nicht so empfehlen, da es für uns zuuu weitläufig war, von der Rezeption bis zum Pool ca 1 km... Und nur die ganz neuen Vip-Bungalows sind dort hochwertig.

Gruß Elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!