Hallo ihr lieben,
mich würde interessieren wer von euch in Thailand geheiratet hat und uns ein paar Tipps in Sachen Hotel, Formelles oder sogar Hochzeitsplaner geben kann !
Würden uns über ein Paar antworten freuen
Liebe Grüße
Flo und Lorena
Hallo ihr lieben,
mich würde interessieren wer von euch in Thailand geheiratet hat und uns ein paar Tipps in Sachen Hotel, Formelles oder sogar Hochzeitsplaner geben kann !
Würden uns über ein Paar antworten freuen
Liebe Grüße
Flo und Lorena
Hallo;
ich habe dieses Jahr am 3.3.2013 auf Samui geheiratet. Unser wedding planer war ein Deutscher (Günther)und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen; Preis - Leistung absolut top und wir mußten uns um nichts kümmern; uns hat am besten gefallen, dass man bei ihm keine "Komplettpakete" buchen muss, sondern sich alles einzeln aussuchen konnte.
Infos hier: http://www.samuiwestcoast.de/heiraten_in_thailand/hochzeit_auf_koh_samui.htm
Übernachtet haben wir nicht dort, da wir nun schon ein paar Jahre nach Thailand fahren und uns auch auf Samui ein bisschen auskennen; bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden!
Noch eine kleine Anmerkung: Wir würden IMMER wieder so heiraten - für uns war es der absolute Traum!!!!
Willkommen im Forum, Florena1810
Zum Thema haben wir hier bereits einen entsprechenden Thread in dem Du Dich informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kannst.
Die Übersichtlichkeit dankt es sehr.
Hi ihr beiden!
wir haben dieses Jahr auf Samui buddhistisch in einer kleinen Villa geheiratet. Es war alles sehr familiär. Wir waren glaube ich die einzigen in dem schönen Hotel bzw. in der Villa, also ohne Zuschauer.
Alle waren super nett und wir wurden den ganzen toll betreut. Wir hatten schon vorab mit einer Jane Kontakt. Sie organisierte alles nach unsere Wünschen und war fast jeden Tag vor Ort um alle Wünsche zu erfüllen. Und der Preis war auch völlig i.O.!!
Wenn du Interesse hast kann ich dir gerne noch ein paar Fotos zuschicken und Fragen beantworten. Bitte schicke mir bei Interesse mal eine persönliche Nachricht oder Email.
Gruß
Fruchti
Hoffentlich nicht Jane Doe
Da kann ich dich beruhigen das ist ihr Name nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!