Hi, leider finde ich nur etwas ältere Bewertungen. War jemand vielleicht schon in diesem Jahr in diesem Hotel?
Wer war 08 schon im Renaissance Samui?
-
geschrieben 1214002148000
-
geschrieben 1214063445000
Schau mal in Dein Postfach.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1215092098000
So, Entscheidung ist nun gefallen, es wird das Renaissance.
Kennt eventl. jemand die direkte E-Mail Adresse von diesem Resort?
Auf der Homepage stehen nur Telefon und Fax. Fax geht leider nicht durch, obwohl es die richtige Nummer ist, angerufen habe ich auch und eine sehr nette Thailänderin hat mir die Adresse buchstabiert, hab ich aber anscheinend irgendeinen Buchstaben falsch verstanden. Central Reservation von Marriott BKK und auch die deutsche Zentrale konnten mir nicht weiterhelfen.
Hat vielleicht noch jemand eine blendende Idee wie ich an die Mail-Adresse komme oder hat die sogar?
-
geschrieben 1215095908000
renaissance@kohsamui.com
Müsste eigentlich funktionieren.
Grüße Andrea
-
geschrieben 1215096439000
Nee funktioniert nicht Andra, leider
-
geschrieben 1215097028000
Nexalotte,
dann setz Dich doch mit dem Hotel über das Kontaktformular in Verbindung, ganz unten auf deren Hompage klickst Du auf "Contact us".
Gruß, Bärbel
-
geschrieben 1215097216000
Das habe ich yuccapalme. Allerdings funktioniert das Kontaktformular nur über die Marriott Central Reservation. Habe ich also nichts von, weil ich ein paar Dinge mit dem Renaissance DIREKT besprechen möchte ( geht um Hochzeitstag) . Aber das Marriott Head Office war nicht in der Lage mir eine Mail mitzuteilen, die über die normale General-Mail aller Marriotts hinausgeht.
Heul, ich wollt doch nur eine Flasche Schampus und ein schickes Villa-Dining bestellen als Überraschung.
Die Telefonnummer hab ich ja und ich habe vorhin auch im Renaissance angerufen, aber sorry, da gab es einige Verständigungsprobleme , irgendwie habe ich den Thai-Englisch-Akzent beim besten Willen nicht verstanden am Tele. Die waren sehr nett, aber da ist definitiv nichts bei rausgekommen.
-
geschrieben 1215183698000
So, gut Ding will Weile haben . Falls es noch wen interessieren sollte, die Kontakt e-mail fürs Renaissance ist:
res.jwthailand@marriotthotels.com
LG