Hallo, ich hätte mal eine Frage ich fliege Ende März bis Mitte April nach khao Lak. Könntet Ihr mir bitte ein paar Informationen bezüglich des Wetter in diesem Zeitraum geben.
Wetter in khao Lak
-
geschrieben 1560160293101
-
geschrieben 1560161070260
Siehe festgetackerten Wetterthread ganz oben!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1560161176276
Bitte orientiere dich am bestehenden wetterthread und an Wetterseiten die du im www findest. kurz: sehr gute Zeit, sehr heiss. Ab Mitte Mai wird’s eher unbeständig.
@mods - bitte closen
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1560171041428
Vielen Dank für die Informationen. Ich hab im Internet schon auf verschiedenen Seiten geschaut aber ich bin nicht so wirklich schlauer geworden weil manche Seiten schreiben April ist noch eine gute Reisezeit andere schreiben wieder man sollte es vermeiden im April. Deswegen hab ich mir gedacht ich schreib hier einfach mal rein, da gibt es bestimmt ein paar Thailand-Experten die schon dort waren und Erfahrung haben. Für mich ist es nämlich die erste Reise nach Thailand.
-
geschrieben 1560181368514
Horst - mach dir um deine Reisezeit keine Sorgen - bis Mitte-Ende April geht die Andamanenseite gut - sprich danach wirds allmählich monsunlastig...war letztes Jahr auch im April auf Phuket - gemischtes Wetter, mit viel Sonne+wolkenlos....dagegen gegen Ende des Monats wurde es merklich unbeständiger, dann folgten tägliche Gewitter+Schauer - leider auch tagsüber, so daß man zum Schluß keinen Strandtag mehr hatte und nur noch bewölkten Himmel....aber ist rein ein Einzelfall - schau dir die Rückblicke der letzten Jahre an, dann siehst selber, was einem so erwartet....außerdem - du hast so geschrieben, als wäre es schon fix - jetzt kannst im Nachhinein auch nix mehr ändern, selbst wenn wir hier schreiben, daß es nix dort ist mit Baden!!! Warum buchst du und fragst danach erst??????
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))