• psychoo2
    geschrieben 1193650767000

Hallo Leute,

meine Frau und ich fliegen nächsten Montag für 2 1/2 Wochen nach Khao Lak und ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch weiss wie das Wetter dort zur Zeit ist?

Hoffe mal wir haben gute Chancen schon den ein oder anderen Sonnentag zu geniessen.

DANKE

PSY

• chriwi
    geschrieben 1193651555000

Hier ein Link zur Überbrückung, für den Fall, dass hier keine aktuellen "vor Ort"-Informationen eintreffen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • fallerof
    geschrieben 1193660787000

Hallo,

ohne weiteres könnt ihr jetzt Anfang November starten. Wir sind sehr oft im November in die Richtung von Phuket gestartet.

Das Wetter ist dann noch nicht ganz stabil, aber die Sonnentage überwiegen schon und der Regen hält sich meist in Grenzen. Wie gesagt, so war das bisher. Da sich aber das Weltklima insgesamt jetzt laufend ändert, kann ich euch keine Versprechungen machen. Deshalb ist der Click auf die Wetterinfo auch nicht so schlecht.

Wir jedenfalls drücken Euch die Daumen und würden auch jederzeit im November nach Thailand reisen.

Einen schönen Urlaub wünscht

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!