• LiLaLisa30
    geschrieben 1754677188693

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Dezember, ca. 08.12.-23.12., suche ich ein Reiseziel. Bleibe immer wieder bei Thailand und Koh Chang hängen. 2023 und 2024 sind wir bereits einmal auf Phuket (mit Koh Phi Phi) und einmal auf Koh Samui (mit Koh Phangan und Koh Tao) gewesen. Beides hat uns sehr gefallen. Das war beide Male im April für ca. 3 - 3 1/2 Wochen.

Meine Frage ist, ob sich Koh Chang für zwei Wochen lohnt und ob es machbar ist? Wie wäre das Wetter im Dezember? Könnt ihr mir noch was anderes empfehlen?

Zur Auswahl steht noch Mexiko (Cancun) oder DomRep.. Hat hier jemand Erfahrungen im Dezember?

Ein bisschen Leben sollte es schon in der Nähe geben. In einer Anlage möchten wir jetzt nicht gefangen sein, wo man kaum wohin kann, weil ein bisschen Infrastruktur fehlt.

Danke für eure Hilfe.

Lisa

• Kourion
    geschrieben 1754678690994 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Lisa.

Für Fragen zum Wetter in Thailand, nutze bitte den Wetter-Sammelthread - hier klicken

Kopier dein Posting einfach dort hinein. Danke.

.....................

Für Fragen zum Wetter in Mexiko - zum Wetter-Sammelthread hier klicken

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!