Hallöchen,
wir wollen mit dem Zug von Bangkok aus nach Chian Mai fahren. Dann solls weitergehen nach Chiang Rai?
Hat jemand von Euch die Tour schon einmal gemacht und falls ja, mit welchem Gefährt kommt man am besten dorthin?
Vielen Dank!
Hallöchen,
wir wollen mit dem Zug von Bangkok aus nach Chian Mai fahren. Dann solls weitergehen nach Chiang Rai?
Hat jemand von Euch die Tour schon einmal gemacht und falls ja, mit welchem Gefährt kommt man am besten dorthin?
Vielen Dank!
Vielleicht wollen sie in Chiang Mai auch ein bissl kucken, oder gar ein paar Tage bleiben.
Hallo Ronja,
nix fur ungut,aber schau mal unten auf die Seite:
"Diese Seite wurde am 15. Oktober 1996 gestaltet und zuletzt am 23. April 2000 aktualisiert."
Kam mir gleich komisch vor.
Neben den normalen Bussen fahren auch Minibusse nach Chiang Rai.Die Vans sind meist um einiges schneller,was nicht zuletzt oft der rasanten Fahrweise geschuldet ist.
Wenn man etwas Zeit hat und viel sehen möchte,schlage ich aber folgende Alternative vor:Mit dem Bus über Chiang Dao nach Thaton,Übernachtung und am nächsten Mittag mit dem Longtailboot über den Maenam Kok nach Chiang Rai.Einmalig!
Gruß
S.
Oh, gut dass du mitliest S.J., ich mit meinen Schnellschüssen !
Sorry, ist mir mal wieder nicht aufgefallen.
Irgendwo muss ich aber noch einen aktuellen Busplan auf meinem PC versteckt haben...*grübel*
Wenn man was erleben will kann man auch von Chiang Mai mit dem Bus nach Thathon fahren, und dann ins Boot umsteigen nach Chiang Rai.
Supertipp,hätte von mir sein können!
Gruß
S.
Vielen Dank für eure Tipps! Da ist sicher was dabei für uns!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!