Heyho ,
ich bin grad in Bangkok und wollte mal nach Ancient City nen Tagesausflug machen. Wie kommt man da am blödesten hin, auf der Hauptseite steht was mit Bus und Pick up service .
aber bei beiden bin ich mir nich so sicher
Heyho ,
ich bin grad in Bangkok und wollte mal nach Ancient City nen Tagesausflug machen. Wie kommt man da am blödesten hin, auf der Hauptseite steht was mit Bus und Pick up service .
aber bei beiden bin ich mir nich so sicher
Schaust du hier: http://www.ancientcitygroup.net/ancientsiam/en/how-to-visit/
Kommt darauf an, wie viele ihr seid.
Wir waren zu dritt und sind mit dem Taxi gefahren, von der Sathorn Road aus:
Ca. 45 Minuten, 300 Baht einfach.
Wenn man alleine ist, kann man auch mit der Skytrain bis Bearing fahren und von dort mit dem Taxi weiter. Mag günstiger sein...
Bis die Skytrain bis dort hin eröffnet wird, dauert es noch...
Gruß
wb
PS: Eine super Idee, ist ein absoluter Geheimtipp und sehr chillig, nichts los, absolute Ruhe und man kann Thailand im kleinen bewundern. Miete Dir ein Golfcart oder Fahrrad, es lohnt sich, einen ganzen Tag dort zu verbringen!
Dem Taxler Mueang Boran sagen, unter Ancient City kennt es kaum einer, oder besser noch eins von der Hotelrezeption holen lassen und ihnen klar machen, sie sollen sich vergewissern, dass er weiß, wo es lang geht!
Früh losfahren und Zeit mitbringen, es lohnt sich. Wir waren zweimal dort, haben uns einen Golfwagen genommen und wahrscheinlich immer noch nicht alles gesehen. Für den Golfwagen einen Führerschein mitnehmen. Den Felsen erklimmen, Du wirst schon sehen, welchen ich meine, von oben hat man eine geniale Aussicht über das ganze Gelände!
... oder auf der oben von mir angegebenen Website die Thai Version auswaehlen und die Infos zur Anfahrt auf Thai ausdrucken. "Ancient City" versteht wirklich kaum ein Taxifahrer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!