Wenn beide Flüge mit der ThaiAir sind, kannst Du das Gepäck durchchecken. Du mußt nur in Deutschland das Ticket bzw. den ETIX Ausdruck für den Anschlußflug vorzeigen. Möglicherweise bekommst Du dann auch schon die Boarding Card nach CNX.
Dasselbe mache ich z.B. auch beim Rückflug, wenn ich einen separaten Anschlußflug mit Lufthansa buche. Ich kann das Gepäck mit ThaiAir durchchecken, muß aber die Boarding Card in Deutschland abholen.
Allerdings könnte es sein, daß Dein Anschlußflug nach CNX nicht vom neuen, sondern vom alten Flughafen DonMuang (DMK) abgeht. Solltest Du vorher abklären. denn dann mußt Du den Flughafen wechseln und dafür etwa 90 Minuten einplanen. Dann kann man auch das Gepäck nicht durchchecken.
Falls Du das Gepäck durchchecken kannst, machst Du die Passkontrolle in Bangkok, das Gepäck kommt aber in Chiang Mai auf dem Laufband International an, denn Du mußt ja dann dort durch den Zoll. Also nicht ewig am falschen Laufband warten, sondern fragen, wo das international Gepäck ankommt und dort um Einlass in die international Halle bitten. Mit Gepäckabschnitt kein Problem.