• Sandra1306
    gesperrt
    geschrieben 1172766515000

Hallo ,

ich hoffe es gibt hier einen netten Thailand bzw Bkk Kenner der mir helfen kann ?! Ich bin zufällig zur gleichen Zeit wie eine gute Freundin von mir in Bkk ( nur zwei Tage) und wir wollen uns gerne da treffen. Nun meine Frage : Wie weit ist es vom Lebua at State Tower zum Prince Palace ? Kann man zu Fuss gehen oder gibt es eine Sky Train Station in der Nähe vom Prince Palace ? Oder geht es nur mit dem Taxi ? Das Lebua ist übrigens in der Silom Road .

Vielen Dank schon mal im vorraus ,

Sandra

• Sandra1306
    gesperrt
    geschrieben 1173051037000

Hallo ,

ich noch mal ! Kann mir hier wirklich niemand weiter helfen ?

Ich möchte doch nur gerne wissen ob die beiden Hotels sehr weit voneinander entfernt sind oder was in der nähe vom Prince Palace ist um einen Treffpunkt ausmachen zu können - BITTE !!!!

Liebe Grüße,

Sandra

• WernerBBI
    geschrieben 1173084546000

@'Sandra1306' sagte:

Hallo ,

ich noch mal ! Kann mir hier wirklich niemand weiter helfen ?

Ich möchte doch nur gerne wissen ob die beiden Hotels sehr weit voneinander entfernt sind oder was in der nähe vom Prince Palace ist um einen Treffpunkt ausmachen zu können - BITTE !!!!

Liebe Grüße,

Sandra

Hi Sandra,

die beiden Hotels liegen schon etwas weiter auseinander. Also auf jeden Fall viel zu weit zum Laufen. Trefft euch auf halber Strecke an der SkyTrain-Station National Stadium. Dort ist dann auch das Shoppingcenter MBK. Vom Lebua kann man mit dem Skytrain fahren, vom Prince Palace muss man sich ein Taxi (oder TukTuk) nehmen.

Oder trefft euch im Lebua (Taxi vom Prince Palace zum Lebua). Dauert je nach Verkehr bis zu 40 min (haben wir beim letzten Aufenthalt gebraucht, weil wir im Stau standen). Ich würde mich auf jeden Fall nicht im Prince Palace treffen, da die Umgebung dort meiner Meinung nach alles andere als schön und interessant ist. Die Silom-Gegend (Lebua) ist da viel interessanter.

Die Taxikosten sind in BKK minimal.

Gruß, Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!