wir brauchen dringend hilfe, mövenpick oder marina phuket hotel?

• Nisinisi
    geschrieben 1174638048000

hallo zusammen

wir haben im januar unsere flitterwochen gebucht, 4 tage bangkok im marriott, 11 tage koh samui im kandaburi resort und 11 tage phuket, mövenpick hotel.

so weit so gut...

nun haben wir hier bei holidaycheck echt schlimme, zum teil schockierene bewertungen vom mövenpick hotel am karon beach in phuket gelesen und wir möchten umbuchen.

war jemand von euch schon im marina phuket (ehem. marina cottage) und wie war's? leider gibt es dort kein fitnesscenter, kein spa und in der nebensaison nur frühstück a la carte, ist uns aber inzwischen auch schon fast egal.

wir sind auch gerne für anregungen anderer hotels der gehobenen klasse dankbar - schliesslich sind es ja unsere flitterwochen und man gönnt sich ja sonst nichts! :?

• goodtime
    geschrieben 1174638887000

Schaut euch doch mal das "Sheraton Grande Laguna Pukhet" an.

Liegt an der Bang Tao Bay.

Wir waren vor 2 Jahren dort und hatten eine "Lagoon Villa", ich kann nur sagen "SUPER".

• Nisinisi
    geschrieben 1174639267000

@'goodtime' sagte:

Schaut euch doch mal das "Sheraton Grande Laguna Pukhet" an.

Liegt an der Bang Tao Bay.

Wir waren vor 2 Jahren dort und hatten eine "Lagoon Villa", ich kann nur sagen "SUPER".

das haben wir aufgrund der abgelegenen lage nicht genommen, war aber auch in der engsten wahl. trotzdem herzlichen dank!!!!

• Leni2611
    geschrieben 1174641488000

Ich war vor 4 Wochen im Marina!

Schau dir mal meine Fotos an!

Es war traumhaft! Du brauchst dort kein Spa, schau dir mal die Zimmer an! Da fehlt es dir an nix!

XXL Badewanne für 2

XXL Dusche für 2

Kingsizebed

32 Zoll LCD Fernseher

Internet 24 Stunden gratis am Zimmer mit ner Apple Station

Songauswahl über 1000 Songs ....

usw.

Die Eier bestellt man generell a la cart im Marina!

(Rührei, gekochtes Ei,.. usw.)

Der Pool im Marina ist ein Traum - generell das ganze Resort - eine Oase der Ruhe!

Aber sobald man vom Resort raus geht ist der Trubel da!

Gleich nebenan ist der Dinopark! Der ist große Klasse!

Lg

~~~~ Leben und leben lassen ~~~~
  • veboe
    geschrieben 1174644259000

Hallo,

ich war im Dezember im Mövenpick auf Phuket.

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich arbeite selber in einem 5-Sterne-Hotel in Deutschland und stelle ziemlich hohe Ansprüche an die Hotels, in denen ich im Urlaub hinfahre. Vom Mövenpick bin ich immer noch ganz begeistert. Kannst Dir auch mal meine Bewertung durchlesen.

Ich würde sofort auf der Stelle wieder hinfliegen, es war wirklich ein Traumurlaub. Laß Dich von den schlechten Bewertungen nicht entmutigen, die positiven überwiegen doch.

Viele Grüße,

Vreni

• Merz
    geschrieben 1174662683000

Mövenpick auf Phuket, man darf also gespannt sein wie es dort ist. Wir haben uns übrigens trotz der teilweise übelen Bewertungen für das Mövenpick entschieden.

Mit den Hotelbewertungen ist das ja eh so eine Sache. Im vergangenen Jahr haben wir und mal ausschliesslich auf die Bewertungen bei HC verlassen und haben u.a. ein Hotel in Ao Nang gebucht - nach 22 Stunden und einer Nacht haben wir das Hotel mehr oder weniger fluchtartig verlassen. Bewertungen sind auch nicht alles ! Mich haben bei den Bewertungen nur zwei Dinge gestört a) das in einigen Fällen nicht saubere Bad - dann wechsele ich ggf. das Zimmer und b) das Thema mit den Russen. Ja ja - da haben wir 2004 auch mal was erlebt.... :( Aber Deutsche können sich auch nicht immer benehmen.

Und wenn das Personal was langsam ist....mai pen rai ..ich hab Urlaub und viel Zeit. Die Thais waren noch nie die Schnellsten ;) - aber ich will ja auch Ruhe.

Und wenn mir das Hotel nicht gefällt, dann bin ich am nächsten Morgen wieder weg - das klappt bei Meiers ( wobei die Betreuung über Diethelm Travel geht) ganz flink.

Wenn es meine Hochzeitsreise wäre, dann wäre es mir aber auch zu riskant. Dann hätte ich aber auch nicht das Marriott in Bangkok gebucht ...da gibt es schönere Hotels.

Euch eine schöne Zeit

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Nisinisi
    geschrieben 1174861401000

vielen dank für euere aufschlussreichen informationen!

ich lese die bewertungen schon lange zeit und weiss sie normalerweise auch objektiv zu sehen, denn gewisse notorische nörgler sind immer dabei - diese bewertungen waren aber nun einfach doch zu viel - hatte sogar kontakt mit dem manager vom mövenpick persönlich - war dann wieder ein bisschen beruhigt - die bewertungen nun in den letzten wochen haben aber einfach "das fass zum überlaufen gebracht". drum haben wir nun kurzerhand umgebucht ins marina phuket.

zum marriott in bangkok noch kurz: wir waren letztes jahr im marriott in hua hin und es war wunderschön. mehrere stammgäste haben während unserem aufenthalt immer wieder vom marriott in bangkok geschwärmt, drum wollen wir das nun einfach sehen. wir kennen bangkok und finden die lage etwas abseits mit schöner poolanlage, boottransfer klingen ganz nett und ich denke, als erste station wird es unseren erwartungen schon standhalten. ansonsten hätten wir vielleicht das sheraton gewählt.

trotzdem nochmals vielen dank für eure informationen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!