• _Ally_
    geschrieben 1136976829000

Hallo,

ich und ein paar Freunde werden am 13.06.06. für 10 Tage nach Phuket fliegen. Klar ist das nicht die beste Reisezeit das weiß ich. Aber im Internet gibt es da ganz unterschiedliche Meinungen dazu. Einerseits viel Regen andererseits nur mal kurz ne Stunde und dann meistens Nachmittags und Nachts.

Wie sind denn eure Erfahrungen so und was meint ihr?

Denn irendwie habe ich im Moment leichte Panik, nicht das der Urlaub ins Wasser fällt. Denn so am Strand oder Pool möchte ich schon gerne jeden Tag liegen.

Aber ich freue mich sehr auf Phuket und Thailand. Das wird dann mein 3. Thailand-Urlaub.

Grüße

Ally (sorry habe es schonmal im Wetterthread drin stehen, aber bis jetzt hat noch keiner reagiert, deshalb nochmal als neues Thema!)

• wiesenwanze
    geschrieben 1137791650000

hallo,

das mit dem wetter kann euch keiner sagen wie es ausfällt oder ins wasser fällt.ab ca mitte mai beginnt die regenzeit und ab da ist alles möglich.

ich fliege für 22 tage im mai und lass mich selber überraschen.

ich war selbst im august schon in khao lak ( auch westküste ) und wir hatten alles, angefangen vom platzregen mit hochwasser bis hin zu 3 tage dauerregen so das die sachen schon weiße beläge annahmen von der hohen feuchtigkeit und dann wieder der schönste sonnenschein.

die temperaturen sind konstant so das ihr auch bei bewölkung baden gehen könnt zu mindestens am pool, wie es mit der strömung vor phuket aussieht kann ich nicht sagen, in khao lak war das baden im meer sehr eingeschränkt möglich ( meist nur bei ebbe und schönen wetter )

gruß kristin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!