Da ich während der WM in Khao Lak bin würde es mich interessieren es die Möglichkeit gibt die WM mit zu verfolgen.
Es gibt ja glaub ich nur einen Deutschen TV Sender oder?
Hey toobbyy,
da ich auch grosser Fussballfan bin und ab 05.05. in Khao Lak sein werde, hab ich mich auch schlau gemacht, damit ich noch den letzten Buli Spieltag und das Pokalfinale schaun kann.
Der Straubinger und Weihenstephan Biergarten (schau mal unter Reisetipps Bang Niang Beach ) zeigen auf jeden Fall Fussball......und WM wird es auch in den lokalen Sendern geben.
LG
Tom
Allemal schöner und in netterer Atmosphäre als beim Straubinger gibt es auch noch die Jovel-Bar/Biergarten mit 2 grossen TV neben dem Weihenstephan. Am H4 in Bang Niang gegenüber von dem gestrandeten Polizeiboot.
Der Deutsche Sender in den Hotel TV ist die Deutsche Welle, also nix mit Übertragungen, sondern Nachrichten stündlich zwischen Deutsch und Englisch wechselnd.
also entweder DW-TV hat sein Programm seit dem letzten Jahr wieder umgestellt oder Du bist nicht auf dem neusten Stand. Den stündlichen Wechsel D/E hat es im Mai 2009 so schon nicht mehr gegeben. Ich schau nun direkt mal ins TV Programm DW-TV Asien
Guckst Du hier 18 Stunden dt. Programm - 6 Stunden in englischer Sprache
Und es gibt auch noch z.B. Euro(sport)3, der überträgt ganze Bundesligaspiele und dann evtl. auch WM-Spiele. Kann man auch auf englisch verstehen (ja wir sind fernsehsüchtig und schauen auch im Urlaub in die Glotze )
Merz, kann gut sein, denn ich schau in LOS 'eh kaum noch in die Glotze.
Ab und zu mal Premier League im Pub, da ist die BuLi tatsächlich Zeitlupe gegen, wie chriwi schon mal treffend schrieb.
Die WM würde ich auch in einer Kneipe schauen, einen Tipp dazu wo habe ich ja bereits gegeben.
Was mir grad noch einfällt, da ja der Weihenstephan Biergarten damit wirbt, auch Sky zu haben, kannst Du da auf jeden Fall ALLE WM SPIELE sehen, denn Sky hat die Rechte an allen WM Spielen.
Ist auf jeden Fall eine sichere Sache, falls Du nix besseres bzw. gemütlicheres findet wirst....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!