• Telefon12
    geschrieben 1557014531889 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo zusammen, wir sind vom 30.12.19 bis 02.12.20 im Lebua, also zu Silvester. Allerding sind die Preise zumindest im Lebua auf der rooftop bar zum Neujahr erschreckend hoch...500Euro:scream: Jetzt habe ich mich versucht im Internet schlau zu machen was denn die Preise anderer Hotels an diesem Abend sind allerdings komme ich an keine Preise bzw. kann mir jemand nen Tipp geben wo wir NUR nach rooftop bar,s schauen können und wo wir eventuell auch gleich resavieren können?! Oder muss ich jetzt jedes einzelne Hotel per Mail anschreiben?

Im Vorraus schon mal vielen Dank für diejenigen die mir helfen können und wollen.

Have a nice day
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1557015508668 , zuletzt editiert von palme30

Ja - bei der Vorlieben-Suche hier bei HC kannst nach Hotels mit Rooftop-Bars schauen - hier kannst bei den einzelnen Hotels die Bewertungen nach "Preise Rooftop Bar" filtern Beispielfilterung, dann liest gleich, was die Leute dort gezahlt haben! Zum Renovieren, Resavieren, Rasieren etc. mußt dann wohl schon ne Mail hinschicken:grinning:))hier klicken

Ansonsten kannst dir paar Infoseiten durchschauen - hier klicken, da wird auch über die Preise geschrieben...auch eine nette Seite - immer wieder gern genommen hier klicken

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1557607981647

@Telefon,

habt Ihr Euch schon entschieden?

Vielleicht wäre die „Distil“ im Lebua eine Alternative, wenn Ihr nur anstoßen und nichts essen wollt...

Wir machen es übrigens seit Jahren so, dass wir uns vorher in der Robinson Mall eine Flasche Sekt kaufen, am Silvesterabend lecker essen gehen und den Sekt dann um Mitternacht auf dem Balkon köpfen. :wink: Sofern Ihr ein Flussblick Zimmer habt, habt Ihr einen super Blick auf das Feuerwerk...

@palme30,

ganz ehrlich: Angesichts deiner Rechtschreibung/Grammatik würde ich mir gut überlegen, ob es nicht ein wenig anmaßend ist, mich über die Schreibfehler anderer lustig zu machen. :neckbeard:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!