• wuselmeyer
    geschrieben 1161893481000

das ich klamotten, für den eigenbedarf, kaufen darf habe freundlicher von euch schon gehört, jetzt wäre es noch schön zu erfahren wo man in phuket die heißesten, besten und günstigsten klamotten bekommt,im vorraus vielen dank Yvonne

• saric09
    geschrieben 1161896726000

Ja da bin ich jetzt mal auf die hoffentlich genau so konkreten Antworten gespannt.

Aber noch n paar Fragen:

Meinst Du nur "heisse" oder auch "end trendige" Klamotten?

Meinst Du nur "Phuket" oder ganz "Südthailand" ?

Gruß

saric09

;)

• wuselmeyer
    geschrieben 1161898071000

Hallo, nochmal

ich fahre zum 1. mal nach thailand,und so weiß ich als nicht welche städte in der nähe von phuket sind.da bin ich erst mal nur als einkaufsziel von phuket ausgegangen.

jetzt zu der gardrobe ich mag flippige und natürlich auch das "kleine schwarze", disignersachen und selbstverständlich auch die fetzige jeans.

würde mich über gute vorschläge freuen.

gruß Yvonne

• saric09
    geschrieben 1161900085000

Ok,

dann mal Spaß beiseite.

Du wirst wohl in ein Strandhotel auf der Insel Phuket fahren.

Ist es ein etwas größerer Ort wie Patong, Karon oder Kata, so kannst Du direkt Abends an den Ständen und Läden meist nachgemachte Klamotten kaufen können.

Ansonsten gibt`s in Phuket-Town noch ne Menge Geschäfte oder etwas ausserhalb riesige Einkaufszentren.

Da kenn ich mich allerdings nicht aus, da ich meine Klamotten in Bangkok kaufe. Dort bekommst Du auch Originalsachen (z.B.Siam-Komplex) , es gibt auch einheimische Designer mit interessanten Klamotten. Auf Phuket wirst Du nichts besonderes finden, in 1. Linie Schuhe, T-Shirts,Polos, Hemden, aber auch Jeans, Brillen oder Mützen. Alles nicht wirklich echt aber insbesondere bei den Jeans und Polos auch nicht schlecht.

Gruß

saric09

PS Und natürlich : Maßschneider! Kann Dir für Phuket leider keine Tips geben

• red_latina
    geschrieben 1161937385000

Hallo Yvonne,

ich würde dir empfehlen nach Phuket Town zu fahren und dort einzukaufen. Da ist auch ein Shoppingcenter in der Nähe. Mir hat das ganz gut gefallen dieses Jahr.

• Ayanami
    geschrieben 1162415708000

Hi Yvonne,

also als kleinen Typ für Klamotten, Klamotten bekommst du in erster hinsicht überall, ich habe aber die Erfahrung gemacht das die Verkäufer nicht alles ausstellen sondern vieles in großen Lagerhallen Bunkern. Ich habe meist nach Ihren "Katalogen" gefragt und dann wurde man entweder in ein Hinterzimmer geführt wo man es aussuchen konnte oder man musste ein wenig warten und die Verkäufer sind es holen gegangen.

Ich fand das einkaufen in den kleinen Läden schöner wie in den großen Einkaufzentren, weil dort waren die Preise nicht sonderlich günstig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!