• kamm
    geschrieben 1148573053000

Hallo, :D

ich fliege nächste Woche nach Bangkok und dann weiter nach Koh Samui. Weiß vielleicht jemand wie weit der Wochenendmarkt von der Silom Road weg ist und wielange man dorthin braucht. Und wie weit ist er vom Flughaften weg?

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps, was man unbedingt gesehen haben muss? :D

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße

nadine

• Amouage
    geschrieben 1148583372000

Hallo Nadine,

falls Du den Chatuchak Markt meinst, musst Du mit den Skytrain bis zur Endstation Mo Chit fahren, und dann noch ein kleines Stück zu Fuss o. Taxi. Soll nicht weit weg vom Airport sein. Ist Samstgas u. Sonntags von 9- 18 Uhr geöffnet. Das ist die Info die ich habe. War leider selbst auch noch nie dort, erst im November.

Gruss Ulrike

September/ Oktober 2021 Reunion
  • kamm
    geschrieben 1148585641000

@'kamm' sagte:

Hallo, :D

ich fliege nächste Woche nach Bangkok und dann weiter nach Koh Samui. Weiß vielleicht jemand wie weit der Wochenendmarkt von der Silom Road weg ist und wielange man dorthin braucht. Und wie weit ist er vom Flughaften weg?

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps, was man unbedingt gesehen haben muss? :D

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße

nadine

• Lotus2604
    geschrieben 1148650087000

guck mal hier

am besten ab ins Tuk Tuk

fährt dich bis vor, wir haben letztes Mal ich glaube ne viertel std. von der silom road gebraucht, kennst ja sicher den verkehr

guckst mal den link

ich fand den markt klasse

geh wenn du kannst morgens, der markt ist überdacht und mittags wenn auch die touristen da sind mega voll und super warm und stickig

http://www.bangkok-aktuell.de/bangkok-erleben/aktivitaeten/chatuchak-weekend-markt/

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!