• mamoanro
    geschrieben 1246301555000

hi, wir wollten im januar mal nach koh lanta an den long beach. jetzt habe ich in vielen kritiken und foren gelesen, dass es dort gar nicht so schön sein soll !??? besonders der strand steht in der kritik.

also wir lieben es an einem nicht zu überlaufenen aber auch nicht total einsamem strand zu liegen, der NATÜRLICH schön sein soll.

über tag flanieren wir was am strand / im ort und abends lieben wir es an strandrestaurants zu essen oder ein bier zu trinken. eine ortschaft sollte vorhanden sein, damit es nicht zu langweilig wird.

wenn denn nicht der long beach, wohin denn dann ? es sollte auf jeden fall auf der andamann see seite sein.

habt ihr tips für mich ? ich sage bereits jetzt danke.

gruss rolf

• bernhard707
    geschrieben 1246304152000

Wo sonst, als auf der Andaman Seite sollte es schöne Strände auf Lanta geben?

Lies mal hier weiter oder schau in der Suche im Forum.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • marthodag
    geschrieben 1246456865000

Hallo, kann Euch nur empfehlen, nach Koh Lanta zu fahren. Die Insel hat ihren eigenen Charme. Würde aber nicht den ganzen Urlaub dort verbringen, sondern zum Abschalten am Anfang ganz im Süden an einen einsamen Strand und anschließend entweder nach Phuket, oder weiter nach Kao Lak oder auch nach Krabi und dort das finden, was Du oben beschrieben hast.

Naja, ansonsten bietet Koh Lanta natürlich all das am Long Beach, was Du suchst.

Thomas

Noch viel Spaß bei der Urlaubsvorplanung !
  • bernhard707
    geschrieben 1246466345000

Ja richtig, es gibt südlich des Abzweigs zum View Point noch sehr schöne Strände und eine Menge schöner kleiner, individueller Resorts. Natürlich auch noch den Luxus-Schuppen Pimalai Resort.

Wie wir sehen konnten, fahren ab dem Fähranleger Ban Saladan Sammeltaxis die Route weit nach Süden und halten auf Wunsch auch an den Resorts an, damit Interessierte mal reinschauen und evtl. buchen können.

25 Jahre jünger, und es wäre meine "chillige" Ecke. :laughing:

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!