• kiv666
    geschrieben 1258639717000

Hallo,

ich möchte zur gennanten Zeit mit meiner Freundin zum ersten mal nach Thailand. Wir hatten uns gedacht erst drei Tage Bangkok und danach in ein schönes Hotel mit Traumstrand zum relaxen und tauchen. Leider haben wir noch gar keine Idee wohin es gehen soll. Wie gesagt, man sollte gut Tauchen können, am besten mit deutscher Tauchschule. Desweiteren sollte es ruhig sein, aber dennoch sollte auch die Möglichkeit bestehen abends mal was anderes anzusehen als nur die Hotelanlage.

Was denkt ihr, wo trifft das am ehesten zu?

Was für eine Verpflegung empfehlt ihr? Reicht Frühstück oder sollte man All In nehmen?

Über wenn kann man sowas am besten buchen???

Vielen Dank schon mal im vorraus, bin gespannt was ihr meint!!!

:laughing:  

• fernweh1957
    geschrieben 1258640071000

Hallo und herzlich willkommen; ein kleiner Tipp: gib einfach mal einige Suchbegriffe ein-z.B. Thailand, Verpflegung-da müßtest du so ziemlich alles zum Thema Verpflegung in Thailand finden.

Auch die Hotelsuche für diesen Zeitraum kannst du dort starten. Suche einfach mal nach z.B. Khao Lak - es müßte viele Treffer geben.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • enzipleung
    geschrieben 1258641777000

Hi kiv666! Ich fliege Anfang März nächsten Jahres mit meinem Freund nach Khao Lak, wofür ich mich nach langem Hin und Her entschieden habe.

Ich war zwar noch nie da aber von da soll man wunderschöne Touren zB auf die Similans zum tauchen buchen können.

Was die Verpflegung angeht haben wir ÜF gebucht. Ich hatte das zwar noch nie in dieser Form, aber mir haben einige Leute, die schon mal in Thailand waren dazu geraten...

Wir sind im Ramada Resort, vielleicht sieht man sich ja dann ;)

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!