Hallo,
wir haben ab 21.09 Urlaub und wollten last Minute nach Khao Lak. Als ich mir jedoch die wetterprognose anschaute, wissen wir jetzt nicht wohin wir fliegen sollen.
Wo ist denn das Wetter im September schön?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Hallo,
wir haben ab 21.09 Urlaub und wollten last Minute nach Khao Lak. Als ich mir jedoch die wetterprognose anschaute, wissen wir jetzt nicht wohin wir fliegen sollen.
Wo ist denn das Wetter im September schön?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Herzlich willkommen im Forum von HC
Du warst im Wetterthread schon richtig, kurz, die Wahrscheinlichkeit für besseres Wetter ist bei den südlichen Golfinseln Samui, Phangan, Tao, sowie auf dem Festland um Hua Hin deutlich höher. Bei Khao Lak hast Du auch noch das Problem, daß viele Marinenationalparks geschlossen haben, teilweise auch Touren in den Khao Sok Nationalpark nicht möglich sind.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kannst Du einen Ort bzw. Hotel empfehlen?
Eigentlich hatten wir uns schon auf Khao Lak das Pullman Hotel rausgesucht, aber das scheitert wohl jetzt an dem Wetter.
Nein leider nicht, die genannten Zielgebiete kenne ich persönlich noch nicht, würde mir aber mal auf Phangan den Thong Nai Pan Noi anschauen und dort das Santhiya, wäre so meine Wahl und kann wohl auch mit einem Pullman mithalten.
danke für den Tipp. Werde gleich mal nachschauen.
Am einfachsten du schaust dir direkt die HP des Santhiya Ko Phangan an.
Als etwas preiswertere Alternativen wären das Panviman Resort und Buri Rasa ebenso am Thong Nai Pan Noi noch eine Idee.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!