Hallo zusammen,
wir fliegen am 31.03.2018 das erste mal nach Thailand und landen in Phuket. Dort bleiben wir bis zum 07.04, wo wir auch schon ein Hotel gebucht haben - leider kann ich mich nicht entscheiden wohin wir danach wollen (bis zum 15.04). .. Krabi, Koh Samui, Khao Lak oder doch woanders hin? Was könnt ihr uns empfehlen?
Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen das in Koh Samui "ganz gutes Wetter" sein soll im April, was sind eure Erfahrungen? Und wenn ihr in Phuket gelandet seit, wie seit ihr nach Koh Samui gekommen?
Wir wären gerne an einem Ort, wo es noch viele Essensmöglichkeiten/Restaurants gibt am Abend und man durch die Stadt o. Ä. schlendern und auch den ein oder anderen Cocktail trinken kann. Natürlich hätten wir gerne Sonne, aber das kann man ja leider nicht vorher sehen... also ein Ort, wo man auch an "Schlecht-Wetter-Tagen" etwas unternehmen kann. Das war es dann auch schon an Ansprüchen. Irgendwelche Ideen? Ich bin jetzt schon seit einem Monat fast jeden Abend am planen.. und komme nicht weiter leider kann ich mich einfach nicht entscheiden weil ich möchte das es ein unvergesslich schöner Urlaub wird..
Viele Grüße