• zeb
    geschrieben 1514495328451

Hallo zusammen,

ich will mit meiner Freundin zwischen dem 25.5 und 17.6 nach Thailand fliegen (14 Tage+). Ich habe mich etwas inofrmiert, welche Orte zu der Zeit Sinn machen.. Habe meistens von Ko Samui und Hua Hin gelesen. Gibt es sonst noch Orte die zu der Zeit zu empfehlen sind? Im Moment ist Ko Samui mein Favorit..

Freundliche Grüße

• alcobendas
    geschrieben 1514541545674

Hi also wir sind selber in Juni 18 in Thailand. Wir machen BKK und samui.

Waren vor ca 3 Jahren in hua hin und war wirklich nichts besonderes. Kein schöner Strand, Nachtleben war ausser des nacht Marktes auch nichts, ok waren während ausgangssperre da aber naja wurde eh fast nirgends eingehalten.

Auf samui besser gesagt lamai war ich 08 mal und war ganz nett, diesmal geht es nach chaweng in den südteil. Soll den schönsten Strand der Insel haben und dazu nicht so laut.

• alois2
    geschrieben 1514564961422

Servus,

also wenn ihr nicht auf Samui "fixiert" seid, schau Di mal Koh Phangan an.

Die Insel ist wunderschön, grün und RUHIGER als Samui. Gibt tolle Anlagen dort,

ohne Trubel (Full Moon/Half Moon usw. ist nur ein kleiner Teil im Süden), davon merkt man nix in

anderen Iselteilen. Wenn ihr Party wollt, ist sicherlich Samui an bestimmten Ecken oder Phangan im

Süden auch okay. Die Überfahrt von Samui nach Phangan ist problemlos selber organisierbar...

Schönen Urlaub - Alois

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!