wollen ruhe genießen und für uns sein bissal in der botanik spazieren oder ebsichtigen aber prinzipiell ruhe u zweisamkeit genießen, im november wer kann uns was empfehlen??
danke an alle
wollen ruhe genießen und für uns sein bissal in der botanik spazieren oder ebsichtigen aber prinzipiell ruhe u zweisamkeit genießen, im november wer kann uns was empfehlen??
danke an alle
Das klingt für mich nach Khao Lak. Von den leicht erreichbaren Zielen sicher eines der ruhigsten. Dort kann man schön am Strand entlang laufen, und es gibt Nationalparks, in denen man auch zu Fuß unterwegs sein kann. Auch mehrtätige Touren mit Übernachtung im Nationalpark werden angeboten.
Im November endet in der Gegend die Regenzeit, also würd ich den Urlaub eher erst gegen Ende November beginnen.
hi, also wir fliegen im November auch nach Thailand. Erst gibts ne Rundreise (7 Tage), dann gehts noch 6 Tage nach Phuket. Genauer gesagt an die Bangtao Bay. Ins Dusit Laguna Resort.
Dort gibts nur 3 oder 4 Hotels, (nur 4 und 5 Sterne) die irgendwie zusammen gehören und sonst ist rundrum nix. Die Hotels sind sehr gut erschlossen, heißt sie bilden sone Art Touristenörtchen, aber es sind dort eben nur die die grad da Urlaub machen und eben die Angestellten. Die Bay ist mehr als 3 Km lang, zum Laufen am Strand also einladend.
Gruß aus Hessen
Hallo,
ich suche im Urlaub auch immer absolute Ruhe. Deshalb bin ich gerade aus dem JW Marriott Phuket zurück. Ein absoluter Traum und weit und breit kein anderes Hotel. 17 km langer Strand zum spazieren gehen. Und falls man doch mal Trubel will, kann man mit dem Taxi oder Hotelbus nach Patong fahren.
Viele Grüße
Marko
Hallo,
es gibt viele Möglichkeiten:
Khao Lak ist toll für Spaziergänge und Erlebnistouren, hat uns gut gefallen, allerdings könnte im November schon recht voll sein.
Als Alternative ist Ko Kho Khao sehr schön,eine kleine Insel im Norden KL, hier ist Thailand noch richtig ursprünglich und es gibt zur Zeit nur 5 Hotels.Lange Strandspaziergänge sind garantiert.
Hotelempfehlung KKI:Island Beach Resort(Beach Bungalow) oder das Tacola Resort (Pool Bungi)
Mach es doch einfach wie wir Kombi Ko Kho Khao mit Kl oder Phuket Surin Beach (Twinpalms oder Manathai)Sind aus dieser Urlaubskombination sehr erholt wieder gekommen und haben trotzdem viel von Land und Leuten zu sehen bekommen.Für uns ist die richtige Mischung immer sehr wichtig, denn ich fliege keine 12 Stunden um nur den Strand zu sehen, möchte aber andererseits abschalten, da ich einen sehr stressigen und verantwortungsvollen Job habe.
Liebe Grüße
Tina
Hallo.
wir fliegen im September nach Koh Phangan also bis Bangkok und dann weiter
nach Koh Phangan da wir aber das erste mal dort hin Fliegen würde ich mich über jeden Tip freuen denn wir noch bekommen können,weiß jemand ob wir ab Bangkok auch rüber fliegen können und was es kostet, und wer weiß was dort zu dieser Jahreszeit dort so los ist wir haben uns ein Langzeit Hütte gemietet vielleicht weiß ja jemand etwas darüber ( Wittaja Ferienhaus) wir bleiben 4Wochen dort und wollen soviel wie möglich erleben also nicht nur Party sonder auch Land und Leute. würde mich über Antworten freuen.
Lg
Oliver
Oliver1969,
da bist aber weit ab vom Schuß !! Was willst denn da 4 Wo. machen - hoffentlich nicht noch den Bung. mit Küche gemietet ??
Sept. ist auf Koh Phangan weniger los ! Sehenswertes gibt es kaum auf Koh Phangan - Wasserfall,--- Chin.Tempel - hast ja vor der Haustüre !!
Baden, schnorcheln und tauchen und feiern ist da angesagt. Aber du wohnst ja in der Pampa - brauchst einen fahrbaren Untersatz !!
Gruß
Truschel
Oliver1969
"wir fliegen im September nach Koh Phangan also bis Bangkok und dann weiter nach Koh Phangan"
"weiß jemand ob wir ab Bangkok auch rüber fliegen können"
Nach Koh Phagnan kommst Du:
Flug Bangkok > Koh Samui, Schiff Koh Samui > Koh Phangnan
Flug Bangkok, Bus oder Zug > Surat Thani, Schiff über Koh Samui nach Koh Phangnan.
Hast Du Dir mal die HP und die Lage des "Wittaja" angeschaut? Selbst mit Moped ist es sicher kein Vergnügen, vom Strand abends nach dem Essen in tiefster Dunkelheit über eine Schotterstrasse zum Bungi zurück zu fahren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!