• Dalmatinka
    geschrieben 1249213819000

Was würd Ihr Zahlen für 12 Nächte Thailand in der Zeit von 23 Feb.- 10 März 2010 in einen guten Hotel

[u][size=small][color=#000000]Und wohin in Thailand? Das zerbricht mir Kopf?[/u][/color][/size][/b]

Wir baden sehr gern in Meer (Pool ist überhaupt nicht wichtig), erstmals habe ich gedacht auf Koi Samui, aber irgendjemand hat mir gesagt das dort ständig Ebbe ist, das man kaum baden kann???????

Habe mich verschreckt und jetzt weiß ich nicht weiter.

Ich habe auch gehört die Preise in Restaurant sind nicht so teuer,

aber hier steht das auf Phuket einiges kosten, wir lieben gute Küche, ich Fisch und Meeresfrüchte, mein Mann alle Fleischsorten, besonders Steaks.

Was kostet so ein Mahl für 2 Personen.

Außerdem wollen wir nicht so große Trubel, aber auch ein wenig davon erleben!

Habt Ihr Vorschläge?

Vielen, vielen Dank!!!

Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst!
  • chriwi
    geschrieben 1249214702000

@Dalmatinka sagte:

erstmals habe ich gedacht auf Koi Samui, aber irgendjemand hat mir gesagt das dort ständig Ebbe ist, das man kaum baden kann???????

Auch auf Samui ist ca. alle 12 Stunden Ebbe und alle 12 Stunden Flut. Die Strände an der Nordküste (Bophut Beach, Mae Nam Beach) fallen relativ steil ab, da könnt ihr auch bei Ebbe gut schwimmen.

@Dalmatinka sagte:

Was würd Ihr Zahlen für 12 Nächte Thailand in der Zeit von 23 Feb.- 10 März 2010 in einen guten Hotel

Ich persönlich würde dafür max. 1400 Euro p.P. bezahlen. Aber "gutes Hotel" ist relativ.

[quote=Dalmatinka][u][size=small][color=#000000]Und wohin in Thailand? Das zerbricht mir Kopf?[/u][/color][/size] [/quote]Deinen Kopf musst Du Dir schon selbst zerbrechen. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Februar/März ist auf jeden Fall für ganz Südthailand eine sehr gute Reisezeit, was das Klima betrifft.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!