• Lenchen78
    geschrieben 1488379849519

Ihr Lieben

Zunächst mal vielen Dank für Eure netten Antworten betreffend Wetter in Khao Lak.

Also ich hab mich jetzt entschieden bei meiner Wahl zu bleiben und Khao Lak zu besuchen.

Jetzt stellt sich natürlcih die Frage nach den Hotels.

Hab da so einige ins Auge gefasst. Bin aber für alle Inputs dankbar. Was denkt Ihr über meine Wahl? Habt Ihr andere Vorschläge?

1. Haadson (da Thai Stil, ruhig und am schoenen Beach)
    2. Apsara (hat Fitness und schönen Strand)
    3. Paradise Resort (Jungle und nahe von Zentrum)

Bin ganz gespannt....

mein Ziel des Urlaubs ist es zu entpannen, baden am schönen Traumstrand, 3std Massagen täglich und natürlilch Thaifood :-)))))

Liebe Grüsse

Lenchen

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1488381915942

Bitte schaue der Übersicht wegen, ob es nicht schon bestehende Threads zum jeweiligen Thema gibt. Einen Thread zu Khao Lak findest Du hier

Bitte sei so nett und hänge Dich daran, damit alles zum Thema zusammen bleibt. Einfach den Beitrag dort hinein kopieren.

• bernhard707
    geschrieben 1488382250013 , zuletzt editiert von bernhard707
    1. Das Haadson Resort am Bangsak Beach ist nicht direkt am Strand gelegen sondern durch eine allerdings nur wenig befahrene Strasse davon getrennt. Entlang der Strasse sind ein paar very basic Local Restaurants und sonst nix, zum nächsten Ort Bang Niang fährt man mit einem Taxi eine knappe halbe Stunde. Der Strand dort ist übrigens am Wochende ein sehr beliebtes Ausflugsziel für zahlreiche Thai-Familien mit Kind und Kegel.
    2. Das Apsara Resort nur wenig südlich des Cape Pakarang ist grösser und nicht gar so ruhig, dafür aber nicht ganz soweit abgelegen. Aber auch hier hält sich das Angebot an Local Restaurants in Grenzen, einen kleinen Kramladen gibt es etwa einen Kilometer vom Resort entfernt auch.
    3. Das Paradise am Sunset Beach ist meiner Meinung nach auch wegen der recht geringen Zahl der Zimmer/Villas und wegen der schönen Gartenanlage die beste Wahl, im Paradise habe ich selbst schon gewohnt und es hat mir ausgezeichnet gefallen.

Jetzt aber eine Frage aber an dich, warum hast du für deinen Beitrag nicht den bereits bestehenden Thread zu K h a o L a k genutzt?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Lenchen78
    geschrieben 1488384179779

ich glaub ich hab das prinzip noch nicht ganz verstanden :-) nutz von jetzt an den anderen. danke und lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!