Hallöchen,
wir werden im august für ein auslandssemester nach bali starten. Im januar müssen wir dann langsam den heimweg antreten, dachten uns aber, dass wir da ja noch ein bisschen was mitnehmen könnten von asien, wenn wir schon mal unterwegs sind ;o)
jetzt stellt sich uns die frage, was da möglich ist *g* klar möglich ist viel… aber was realistisch und was empfehlenswert??
Unser flug mit thai air, führt uns also auf jeden fall nach bangkok. Am liebsten würden wir die strände thailands noch etwas genießen und unsere auf bali neu erworbenen tauch-kenntnisse vertiefen. :o)
So, um also etwas konkreter zu werden (aber leider nur etwas)…
was ist von BKK aus möglich? Wohin könnte uns unsere reise führen?? Phuket, koh samui, khao lak, koh lanta?? Und wie kommen wir ans ziel? Was empfiehlt sich? Flug, bus?? wie viele tage sollte man einplanen, damit sich das ganze lohnt und damit man sich auch bangkok noch anschauen kann??
Zum schluss nur noch eines, es sei zu bedenken, dass wir arme studenten sind ;o)
Da ich was thailand angeht, absolut ratlos bin, frage ich jetzt eben einfach mal so ins blaue rein und hoffe, dass ihr thailand-kenner mir mit ganz vielen tollen infos weiterhelfen könnt :o)
also vielen dank schonmal
grüssle bine