Wir suchen ein gutes Hotel an schönem Strand nach 1 Woche Rundreise im Mai. Ich habe schon viel gelesen bin aber unentschlossen. Wir möchten einen anderen Ort kennen lernen. Schöner Strand = sauberes Wasser feiner Sand,gut zum laufen,schwimmen ohne Badeschuhe.Wir waren im Ramada Khao Lak-gut- und auf Koh Samui im Baan Chaweng Beach Resort hat uns auch gut gefallen.Vielleicht diesmal nach Krabi ins Sheraton oder nach Koh Chang ins The Dewa oder ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Duschi28
Wohin nach Rundreise im Mai
Aufrufe
1583
-
geschrieben 1261422784000
-
geschrieben 1261428859000
Hallo,
wir waren 3x im Sheraton am Klong Muang und können das Hotel für Mai weiter empfehlen. Das Hotel liegt aber recht abgelegen und bis nach Ao Nang sind es mit dem Hotelshuttle gute 15 Minuten. Der Strand ist recht schön und es gab bis 2008 keine weiteren Hotels in der direkten Umgebung. Wetter war im Mai 2x ok
In Laufweite des Hotels sind ein paar Restaurants, kleine Geschäfte, Geldautomaten und Massageläden.
Viele Grüsse
Frank
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde