hallo zusammen,
also wir sind für nächstes jahr noch sehr sehr unentschlossen, wo es denn nun in den urlaub (14 Tage) gehen soll.
zuerst war ägypten ganz groß im rennen, aber da wir jetzt schon anfang april und nicht wie geplant erst ende mai/anfang juni los müssen, bin ich mal auf der suche nach ein paar alternativen für ägypten, da dies zu unserer reisezeit doch recht teuer (im vergleich zu mai/juni) und doch noch recht "kühl".
ich weis, schon langsam spät dran, aber ging nicht anders
am 29.03 könnten wir frühestens und am 23.04 müssten wir spätetestens wieder zurück. das wäre der zeitraum, in dem wir fliegen könnten (und hier gäbs noch einigermaßen günstige flüge nach phuket (720€ hin und zurück)).
aber wo dann von phucket aus hin?
wir wollen ein 3-4* hotel / bungalowanlage, in der es einigemaßen ruhig ist (also kein massen tourismus), sie muss sauber und einigermaßen gut ausgestattet sein.
- man muss gut schnorcheln können.
- man muss schön baden können
- und man sollte nicht zu weit von der nächsten "stadt" mit geschäften, restaurants etc. sein, weil wir werden wohl nur mit frühstück buchen und eben dann vor ort essen gehen (ist wohl für thailand die beste lösung, oder?)
was plant ihr so ungefähr p.P an nebenkosten für essen und trinken bei euch ein?
könnt ihr mir ein paar empfehlenswerte resorts (oder zumindest ne richtung, was eurer meinung nach am besten zu unseren wünschen passen würde!) nennen, die preislich nicht so teuer sind, weil wir so in dem dreh mit max. 1100€ auskommen wollten (umso weniger, umso besser ).
schon mal vielen dank und schöne grüße