• stajo
    geschrieben 1231589509000

Hallo,ich bin ein Burger aus Tschechien,weil ich "unbedingt" ins Deutsch verbessern soll,fahre ich 15.2.mit eine Deutsch gruppe Nordtheiland Rundreise.Alles klapt,aber ich weiss nicht wohin 4 Tage nach Rundreise bei Meer verbringen.Ich suche einfaches xxx-xxxx Sterne hotel,schones Strand und Meer,Abends ins Geschafte und Gaststate guken usw.In 56 Jahre alt ich brauche keine Diskotheken :D,aber habe ich gelesen, dass in Cha Am nichts zu tun ist,in Pattaya viel Russen ist usw.Bin ich davon desorientiert-ich war noch nie in Thailand.Hat jemand ein gutes Tip?

Vielen Dank mit Gruss stajo

stajo
  • chriwi
    geschrieben 1231589959000

Ich würde Hua Hin vorschlagen. Das ist eine nette Kleinstadt ein paar Kilometer südlich von Cha Am. In Hua Hin findest Du eine Vielzahl von Restaurants, Märkte und Läden. Und es gibt reichlich Hotels dort.

Für 4 Tage zahlt sich meiner Meinung nach ein Inlandsflug nicht aus. Hua Hin kannst Du von Bangkok mit einem Taxi in ca. 2 1/2 Stunden erreichen. Es gibt auch Reisebüros in Hua Hin, die einen Transfer organisieren und Dich in Bangkok abholen und auch rechtzeitig wieder zum Flughafen Bangkok bringen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mkfpa
    geschrieben 1231594073000

Mit den "Thanks Fares" Angeboten von Bangkok Airways kannst du aber fuer 80 bzw. 120 Euro von Bangkok aus auch Rueckflugtickets nach Phuket bw. Samui bekommen.

• DagmarK.
    geschrieben 1231618750000

Hallo Stajo,

ich möchte mich Chriwi anschliessen und Dir Hua Hin emfehlen. Bei einem Inlandsflug nach Phuket oder Samui musst du schließlich auch noch zum Flughafen und mindestens eine Stunde vorher einchecken. Dazu noch die Flugzeit, Wartezeit auf das Gepäck und anschließend Transfer ins Hotel. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht für 5 Tage.

Hua Hin bietet viele schöne Hotels und Restaurants und einen schönen Nachtmarkt, ist jedoch nicht so touristisch überlaufen, wie z.B. Chaweng auf Koh Samui. Die großen Hotels findest Du ja alle in den gängigen Katalogen. Ein schönes kleines Hotel ist das Prinz Garden Villa (siehe auch Bewertungen im Holidaycheck). Haben wir letztes Jahr für ein paar Tage gewohnt, ist wirklich sehr zu empfehlen.

Viel Spaß in Thailand

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!