Meine Familie und ich sind seit Samstag (leider) wieder im Lande.Wir hatten einen wunderschönen erholsamen Urlaub den wir wohl so schnell nicht vergessen werden.Vorallem bei Holidaycheck bzw. seinen Usern insbesondere den Thailandinsidern möchte ich mich recht herzlich bedanken.Ich habe hier sehr vieles erfahren was uns den Urlaub unwahrscheinlich erleichtert hat.Es sind halt die Kleinigkeiten wie Transfer vom Flughafen zum Hotel oder Geldtausch bzw. Abhebung am Automaten...etc.
Wir waren 3 Tage in BKK und danach 18 Tage auf Samui und wir hatten absolutes Traumwetter.Zugegeben das ein oder andere Grad weniger wäre ein bischen angenehmer gewesen.Aber lieber zu heiss als zu kalt.Man soll sich einfach nicht von irgendwelchen Klimatabellen beirren lassen.Wenn es hoch kommt hatten wir vielleicht 24 STD. in den 18 Tagen Regen.Wir hatten einen!!! bewölkten Tag sonst Sonne pur.
Thailand ist ein wunderschönes Land was ich jedem nur empfehlen kann.Das Essen ist super die Menschen dort sehr nett und überhaupt ist alles so unkompliziert.
Wollte ich mal los werden.Vielen Dank nochmals
calculator