• DidiSilvi
    geschrieben 1124653239000

Hallo!

Wer von Euch kennt das Woodlands Resort in Pattaya? Fliegen nächstes Jahr im April dorthin. Leider gibt es hier nur 6 Bewertungen darüber und keine neue kommt nach! Wer kann mir etwas über das Hotel, den Strand und die nähere Umgebung schreiben? Bin für jede Antwort dankbar!

Gruß, Silvi!

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1124700397000

Hallo,

ich kenne das Hotel nur von außen, es sieht gut aus und ist verkehrsgünstig gelegen. Zum Strand sind es schon so gute 10 Minuten zu Fuß dort gibt es viel kleine Lokale, die auch Schirme und Liegestühle vermieten und wo man gut essen kann. Der Strand ist recht schön und das Wasser echt OK.

Mir persönlich wäre das Woodlands viel zu weit vom Strand entfernt, gibt ja genügend Hotels die direkt am Strand sind, aber das ist ja Geschmackssache.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • DidiSilvi
    geschrieben 1124709326000

Hi Thorben-Hendrik!

Wie schon geschrieben, gibt es ja nicht besonders viele Bewertungen hier bei HC. In einer habe ich allerdings (und vielleicht auch glücklicherweise) gelesen, daß in diesem Hotel keine Sextouristen absteigen, da die Hotelleitung großen wert darauf legt. Dies war für unsere Buchung des Woodlands Resorts sehr ausschlaggebend, da ich keine Lust hab, alten Säcken beim ... zuzuhören. Zum Strand kann man ja auch mit den billigen Taxis fahren.

Nun aber manl was anderes. Gibt es direkt vorm Hotel Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten oder muß man dazu auch zum Strand?

Gruß, Silvi!

• saric09
    geschrieben 1126093864000

Hallo,

ich finde, Du hast doch schon ne Menge rausbekommen...

Aber mal ein Vorschlag: Ich bin Anfang November ne Woche in dem Hotel und schick Dir gerne live einen Bericht zu.

Ich war bisher 7 mal in Thailand, aber immer im Süden und werde mir Pattaya einfach mit meiner Freundin mal angucken.

Falls Du was spezielles wissen willst, schick mir einfach ne mail (saric09@gmx.de).

Gruß

• kosamet
    geschrieben 1126104751000

Also meiner Meinung nach ist das Woodland eines der besseren Hotels in Pattaya, wir waren schon öfter da. Alles sehr  sauber und schön. Die Pools sind schön und das Frühstück ist auch sehr gut. Es ist eher ein Familien Hotel. Es sind dort tatsächlich keine Sex Touristen erwünscht. Die Lage ist Zentral und man kann mit dem Bath-Bus überall hinkommen für kleines Geld. Der einzigste Nachteil es ist halt nicht direkt am Strand.

Es steht unter Europäischer Leitung.

So viel ich weiß werden zur Zeit gerade die Standartzimmer renoviert..

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und wir werden im nächtsen jahr auch wieder dort hin.

Viele Grüße

Markus

• DidiSilvi
    geschrieben 1128274180000

Hallo saric09!

Dein Angebot, einen Livebericht zu erhalten nehme ich natürlich gerne an!

Hab in der neuesten Bewertung für das Woodlands gelesen, daß dort im Moment Renovierungsmaßnahmen stattfinden! Haben das Superiozimmer gebucht, vielleicht wäre es interessant zu wissen, ob dort die Renovierungen stattfinden und ob es dadurch zu Belästigungen kommt!

Gruß, Silvi! :laughing:

• DidiSilvi
    geschrieben 1133691471000

HALLO SARIC09,

bist Du schon wieder zurück? Würde gerne Deinen Livebericht bekommen!

Gruß, Silvi!

• at5sus
    geschrieben 1133706313000

Hallo!!!

Wir waren 1999 im Woodlandes resort !!Es ist zwar inzwieschen umgebaut worden aber als wir da waren war es einfach toll .Es war unser 1 Urlaub also waren wir noch recht kritisch aber das hotel hatt unsere erwartungen voll erfüllt!!Das Personal war freundlich es war sauber und das frühstück war auch ausreichend !

Vielleicht habe ich dir ein bisschen helfen können !!

Gruß susanne

• lofwyre
    geschrieben 1140641941000

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Freundin auch im April im Woodlands, und auch ich habe ein paar Fragen.

Am wichtigsten wäre mir, was es mit dem Highspeed-Internetanschluss auf sich hat.

Ich habe einen Skype-account und könnte per Internet günstig nach Hause telefonieren, deswegen wäre es sehr hilfreich, wenn jemand Genaueres darüber weiß.

Auch über andere Infos würde ich mich sehr freuen, da es unser erster Thailand-Urlaub ist.

LG

Marc

P.S: @Silvie: Wann bist Du denn dort?

• elena913
    geschrieben 1141032893000

Hallo!

Wer von Euch kennt das Siam Bayview in Pattaya? Fliegen ende März dorthin. Wer kann mir etwas über das Hotel, den Strand und die nähere Umgebung schreiben? Bin für jede Antwort dankbar

Gruss

Elena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!