hey,
kennt von Euch keiner das Woraburi Hotel am Karon beach???
Ist das soo unbekannt?
Braucht man Mitte Januar am Abends eine leichte Jacke ,oder kann man auch kurzarm rumrennen??
Lg
Chris
hey,
Ist das soo unbekannt?
Braucht man Mitte Januar am Abends eine leichte Jacke ,oder kann man auch kurzarm rumrennen??
Lg
Chris
@ChristianBrandl sagte:
hey,
Ich versteh die Frage nicht. Die 18 Leute, die das Hotel bewertet haben, scheinen es ja zu kennen.
Wenn Du weißt, wie Du im Januar ohne Jacke in D zum Flughafen kommst, kannst Du sie getrost zu Hause lassen. Auf Phuket wirst Du sie nicht brauchen, höchstens in einem runtergekühlten Supermarkt.
Hallo Chris !
Wir wollen Anfang Februar ins Woraburi, aber ich wuerd mich freuen, wenn du uns nochmal Auskunft gibst wie es dort war, wenn ihr wieder in D landet. Nachdem die Letzte Bewertung so niederschmetternd war. Aber man kann sich ja nicht immer auf eine Bewertung verlassen, lies einfach alle, streich dann die besten und die schlechtesten, und dann hast du wahrscheinlich wirklich eine objektive Einschaetzung.
Also, falls du wirklich dorthin gehst, sag mir bitte bescheid. wann genau fahrt ihr denn ? vielleicht treffen wir uns ja dort noch ?
LG Martina
Hallo, wir waren im Februar 2007 im Woraburi Hotel und waren vollendst zufrieden, große Auswahl beim Frühstück, was wir nicht genutzt haben war der Spa.
Viele Grüße
Dunja31
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!