• journey79
    geschrieben 1535018236486

Hallo, die Foren habe ich hier schon durchsucht, leider nichts passendes dazu gefunden.

Ich möchte einen Yoga Urlaub in Thailand machen und das liebsten in einem Retreat direkt am Strand. Gefunden habe ich viele auf Koh Samui, Ko Phangan, oder in der Nähe von Krabi.

Wer kann mir eine schöne Anlage für ca. 5 Tage empfehlen? Es soll am besten alles inklusive sein. Ich werde alleine reisen.

Vielen Dank!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1535040672761

Ich würde in Bezug auf diese Thematik definitiv ins Kamalaya auf Samui gehen - wenn es diese Insel eben auch sein darf.....auf Phangan+Krabi kenn ich kein solches Resort bzw. hab mich damit auch niemals befasst.....vom Kamalaya kann ich nur Positives sagen - der Ort wirkt irgendwie magisch - tolle Abseitslage, Erholung, Wellneß, Spa - eingebettet in die Natur, dschungelartiger Garten....guck es dir an - dieses kann ich getrost für dein Vorhaben empfehlen! Es gibt verschiedene Pakete, wo du Getränke + Mahlzeiten inkludiert hast (keinen Alkohol)...aber da kannst dir ja was für deine Bedürfnisse Zugeschnittenes heraussuchen!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!