Hallo zusammen,
weiss jemand ob es die Möglichkeit gibt in Khao Lak Yoga-Kurse zu besuchen, evtl einen Trainer zu nehmen,
oder gibt es jemanden der persönliche Erfahrungen gemacht hat?
Sind im Ramada KL,
dankeschön!
gluexfee
Hallo zusammen,
da scheint sich ja wirklich niemand auszukennen... habe daher gesucht ohne Ende und bin fündig geworden:
I am opening up a Yoga Studio this Monday (Nov. 24) in Bang Niang. It is located in Soi Bangniang (the 7-11 road). My class is Traditional Hatha Yoga and is 2 hours. It will start at 11am daily. If you need anymore information please email me..
wer mehr Infos benötigt, schickt mir ne mail und ich leite euch die mailadr. von Mel Schorr weiter
Samstag nächster Woche gehts los!!
@gluexfee sagte:
...... habe daher gesucht ohne Ende und bin fündig geworden:
.... ja so machen das die Meisten hier auch , ich meine die Fleißigen !
... und dann gibt man das weiter an die " Suchenden" hier , oft leider die Faulen !
Gruß Uwe
@gluexfee sagte:
habe daher gesucht ohne Ende
Als Du die Frage hier gestellt hast, hab ich mit den Begriffen "Ramada" und "Yoga" bzw. "Khao Lak" und "Yoga" gegoogelt und jede Menge Infos gefunden.
Stimmt,
auch im Khao Lak Seaview soll es einen guten Trainer geben. Wäre meine Wahl für den nächsten Urlaub. Der Übungsraum müsste allerding schon klimatisiert sein.
Candy
@gluexfee: Hab ich mangels Eigenerfahrung nicht getan. Außerdem hab ich angenommen, dass jemand, der sich in einem Forum registrieren und Fragen stellen kann, auch fähig ist zwei Worte in Google einzugeben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!